Kate POV
Ich setzt mich auf eine Mauer. Ein paar Meter vor mir saßen 2 Jungs mit Capis auf dem Kopf und Sonnenbrille auf. Hier in LA war das nicht ungewöhnliches. Nur die 2 sahen mich so komisch an . Ich fühlte nach meinem Messer. Ist immer noch in meiner Hosentasche. Meine Pistole , die ich mir zum Schutz vor meiner ehemaligen Gang mir besorgt hatte liegt im meinem Rucksack und der wiederum ist direkt neben mir .
Die 2 Jungs kamen auf uns zu.
„Kate?“ ich erstarrte als einer meinen Name rief.
„Bist du es wirklich?“ sagte eine Stimme dir mir bekannt vorkam.
Ich griff nach der Pistole, zog sie aus der Tasche und zielte auf die Personen.
Taylor starre mich nur an .
Sie sahen sich an und nahmen sie ihre Hände hoch und zogen fast gleichzeitig ihre Caps ab. Braune und blonde Haare kamen zum vorschein. Nun legten sie die Brillen ab. Ich erstarrte. Liam und Niall. Ich richtete die nun nur noch auf ihre Füße.
„Was wollt ihr hier und wie habt ihr mich gefunden?“
giftete ich sie an
„Tay hast du was damit zu tun?“ schrie ich nun. Aber Taylor schüttelte nur den Kopf und kam auf mich zu. Er legte sein Arm um meine Schulter und küsste meine Wange, gleichzeitig nahm er mir auch die Waffe weg.
„Taylor hat nicht damit zu tun Kate „ sagte nun Liam. “Wir habe nicht nach die gesucht, nicht mehr . Warum bist du einfach abgehauen? „
Ich sah in Nialls Augen, ich sah Schmerz im ihnen, und Enttäuschung .Nun bekam ich Panik, drehte mich um und rannte los. Niall rannte sofort mir hinterher. Taylor wollte mir auch hinterher, als Liam ihn festhielt
„Lass das die 2 miteinander klären“ sagte er nur.
„Das geht nicht gut „ sagte Taylor und strich sich nervös durch die Haare.
Ich rannte und merkte das Niall hinter mir ist .
„Bleib stehen bitte lass und reden“ schrie Niall
„Nein Hau ab!“ schrie ich zurück. Ich bemerkte nicht das Loch im Sand, über den ich rannte. Ich stolpert und fing mich gerade noch, aber Niall konnte nun aufholen. Er war dicht hinter mir. Ich spürte wie er mich fassen wollte , aber nur mein Top griff. Nun zog er am Top. ich dreht mich abrupt um und ging auf ihn zu. Er liess das Top los und wich zurück. Ich lief immer noch auf ihn zu und er ging weiter zurück. Böse funkelte ich ihn an. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und zog mein rechte arm zurück und liess ihn vorschnellen. Mit voller Wucht traf meine Faust seine Brust. er sackte zusammen und fiel in den Sand. Taylor und Liam rannten nun in unsere Richtung. Ich holte mein Messer raus und öffnete es. Niall lag im Sand und ich stellte mich über ihn. nun setzte ich mich auf seine Beine . Ich sah Tay und Liam zu mir rennen.
„Kommt näher und ich steche zu.“ schrie ich sie an und hielt das Messer an seine Brust. Wut und Enttäuschung dominierten in meinen Augen. Sie blieben stehen.
„Kate bitte leg das Messer weg“ flehte Tay. Er und Liam stehen noch ein gutes Stück von uns weg.
„Du Arschloch was willst du von mir, hast du mir nicht schon genug weh getan?“ schrie ich ihn an . Das Messer war immer noch auf seine Brust gerichtet.
„Du trägst meine Kette noch“ sagt er ruhig.
„Willst du sie haben ? „ packte sie mit der linken Hand, zog an ihr bis sie riss und schmiss sie ihm ins g
Gesicht.
„ Warum hast du mich verlassen?“ seine Augen schauten mich an .
„Du warst kalt zu mir, ich wollte deine Nähe deine Liebe nur bei dir hatte ich meine Wut unter Kontrolle , aber du hast mich behandelt wie ein stück scheiße. Ich wollte nur noch zu jemand, bei dem ich mich wohl fühle, bei dem ich sein kann wie ich bin. der mir seine liebe gibt.“
„Ich liebe dich Kate“
Irritiert schaute ich ihn an und passte nicht auf. Er legte seine Hände um das Messer, nahm es mir ab und legte es in den Sand.
„Was ? „ schrie ich , als ich mich aus meiner starre löste.
„Jetzt wo es zu spät ist , jetzt wo alles vorbei ist , jetzt wo ich wieder ……….“ich konnte den Satz nicht fertig sagen , Er schlang seine Arme um meinen Hals und zog mich zu sich . Seine Lippen berührten meine . Mein Herz rasste wie wild, eine Explosion meiner Gefühle . Seine Zunge berührte meine Lippen und ich liess es zu, das unsere Zungen sich vereinigen können. Ruckartig löse ich mich von ihm und drückte mich etwas weg von ihm. Ich schaute in seine Augen, sah liebe in ihnen.
„Nach der Sache mit Simon , wollte ich dich schützen. Ich dachte , wenn ich mich so verhalte verliebe ich mich nicht und wir können nur freunde sein. Aber ich hatte mich schon in dich verliebt. Als ich dir meine Liebe gestehen wollte fehlte mir der Mut , dann hörte ich dich telefonieren. ich redete mit Liam und nun hatte ich den Mut es dir zu sagen. Leider hast du schon geschlafen. Ich wollte es dir dann sagen bevor wir weg mussten. Aber am nächsten tag warst du nicht mehr da.“ erklärte er mir. Ich schaute Liam an und er nickte nur zur Bestätigung.
„Du machst alles kaputt“ sagte ich ruhig. „Ich habe es gerade geschafft über dich weg zu kommen , dann tauchst du hier auf bringst meine Welt wieder innerhalb weniger Sekunden komplett durcheinander. Und morgen bist du wieder verschwunden ich bin wieder die gearschte.“
Tränen rollten die Wange herunter.
„Nein ich lasse dich nicht mehr weg. Ich habe dich vermisst. Ich liebe dich wirklich und will dich nie mehr hergeben.“