„Paul, kannst du mir verzeihen“ fragte ich ihn , da wir nun alleine im Zimmer waren.
„Ich muss mich bei dir bedanken, Du hast die Jungs mit deinem Leben beschützt.Ich bin stolz auf dich.“Sagte er und ich kuschelte mich fest an ihn.
„Ich habe sogar einen Job für dich, wenn du willst!“ sagte er und schaute mir nun in die Augen.
„Simon, möchte dich als Bodyguard für die Jungs haben. Er ist sehr beeindruckt von dir . Er will sich auch bei dir nochmal entschuldigen , für die Sache in London. Er ist mit allem Einverstanden , was ihr macht. Es ist eure Entscheidung wann und wem ihr sagt, das ihr zusammen seit.“
„Danke Paul . Meinst du Nialler liebt mich wirklich?“
„Glaub mir er liebt dich mehr als alles andere. Nach dem du weg warst, wollte er die Band verlassen nur um mit dir zusammen sein zu können.“ ich schämte mich für mein Verhalten in London.
Es war schon spät als die Jungs aufgedreht und müde vom Konzert kamen.ich schlief noch nicht , weil ich einfach noch zu aufgeregt war.
Ich stand am Fenster und schaute raus. Arme legten sich um meine Taille. ich zuckte etwas zusammen.
„Brauchst keine Angst zu haben, ich bin es nur.“ drehte mich zu sich und seine Lippen berührten meine.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Louis steckte seinen Kopf ins Zimmer
„Man Lou, du Momentkiller“ sagte ich genervt und schaute nun die restliche Bande an die strahlend im Zimmer standen. . Die Mützen tief ins Gesicht gezogen und Sonnenbrillen auf.
„Sagt mal habt ihr sie noch alle? Im Krankenhaus in der Nacht mit Sonnenbrillen ? „ alle Lachten und grinste mit
„Ich sag es ja die spinnen die Britten“ und musste lauter lachen.
„Wie war dein restlicher Tag heute? „ fragte Liam unschuldig.
„Auf was willst du hinaus?“ fragte ich und legte mich ins Bett.
„Wer dir was erzählt hat!“sagte Zayn.
„ Wie bitte ?“
„Na ja ich hab so was gehört wegen einem Job.“sagte Harry und grinste.
„Achso ja , ich werde warscheinlich den Job annehmen.“ sagte ich
Harry öffnete seine Hand und sagte zu Zayn „gewonnen her mit der Kohle!“.
Zayn griff sich in die Tasche und holte 50 Dollar raus und gab sie Harry. Aber bevor Harry seine Hand schliessen konnte , krallte ich mir das Geld und schaute beide böse an.
„Kommt ihr mit, ich muss mal wohin, Lassen wir die 2 Turtelkevins mal kurz alleine“ sagte Lou und ging mit den restlichen aus dem Zimmer.
Niall legt sich zu mir ins Bett und ich kuschele mich an ihn. Ich hörte sein Herz und spürte seine Wärme. Langsam fielen mir die Augen zu. Er streichelte über meine Haare.
„Kann ich dich mal was fragen?“ sagte er .
„hm „ murmelte ich noch.
„Willst du meine Prinzessin sein für immer ?“
Erschrocken öffnete ich die Augen und sah in seine Augen. Sie klitzerten vor Erwartung.
„Ja“ hauchte ich ihm ins Ohr.
„Die Welt soll es erfahren“ sagte ich stolz.Er grinste mich an und zog sein Handy aus der Tasche. Wir küssten uns und er schoß ein Foto.Schnell stellte er es in twitter und schrieb dazu: my Princess for ever.