Niall Pov
Nach dem wir in die Halle gebracht wurden , sah ich ein Junge mit schwarzen langen Hosen einen tarnfarben Hoodie und die Kaputze des Hoodie tiefs Gesicht gezogen, der Mitte der Halle stehen. Der Pate , so nen ich den Typ, riss die Mütze vom Kopf des Jungen. Es war kein Junge , es war Kate. Ich verkrampfte und mein Herz schlug schneller. Ich stöhnte auf die Jungs mit mir , als sie Kate erkannten , und schon haben wir einige tritte abbekommen. Kate schrie immer wieder Lass sie frei . Doch auf einmal zog einer der Kerle die uns bewachten mich an den Haaren und setzt mich auf einen Stuhl , in die nähe von Kate.Plötzloich bekam ich einen Schlag ab und ich merkte wie meine Lippe aufplatzte. Verängstigt sah ich Kate an und sie formte mit den Lippen I love you. dann gab sie dem Stuhl einen Stoß, ich fiel herunter uns rollte mich so schnell ich konnte zu den Jungs. Als ich nun wieder zu Kate schaute , richtete sie eine Waffe auf den Paten und die andere auf einen unsere Bewacher. Sie schrei wieder „Lass sie frei“ , aber der Pate lachte nur und auf einmal erklang ein knall durch die Halle und der Typ , der eben noch auf uns niederschaute lag blutent auf dem Boden und hielt sich das Bein.Kate rief wieder „Lass sie frei“ aber der Pate lachte immer noch und ging auf sie zu. ein 2. knall und ein Mündungsfeuer durchbrachen die Stille der Halle. Diesmal zuckte der Pate und drückte seine Hand auf seine Schulter.
„Lass sie frei „ hörte ich sie wieder sagen. Und plötzlich wurden uns die Fesseln abgenommen. Schnell zog ich mit den Knebel aus dem Mund und ich sah , das die anderen auch das gleiche machten.Nun liefen wir zu Kate, die uns aber sofort wieder weg schickte. Wir sollten aus der Halle und zu Tay und Paul am ende der Staße gehen. Sie meint auch , sie hat noch was zu klären. Ich nickte und verschwand mit den Boys aus der Halle.So schnell es ging rannten wir die Straße entlang . Nun sah ich 2 Typen , die bei einem Auto standen. Es waren Paul und Tay.
„ Wo ist Kate? fragte Paul
„Sie ist noch dort, sie schickte uns raus“ sagte Zayn außer Atem.
„Hoffenlich geht es ihr gut „ meinte nun Harry .
„Ich habe Angst „ sagte Louis. Liam und ich lagen uns nur in den Armen. Plötzlich hörten wir eien Schiesserei aus der Halle.
„KATE“ schrien wir gleichzeitig und rannten in die Richtung , aus der wir eben erst gekommen waren. Nun herrschte Stille. Niemand wagte sich was zu sagen. Nur unsere Schritte auf der Straße unterbrach die Stille. Tay und Paul rannten schneller als wir und waren als erste in der Halle. Ich sah nur , das sie vor irgend jemadem knieten.
„Kate „ schrie ich und ich fing an zu weinen. Harry stand neben mir und nahm mich direkt in den Arm. Paul hebte einen leblosen Körper auf und trug in aus der Halle. Taylor stand vor dem Paten und trat ihn, obwohl er tot war. das sah ich, weil Blut aus einer Wunde am Kopf floss
„Du hast sie getötet du Wichser“ und trat gegen seinen Kopf. Zayn ging zu Taylor und nahm in in den Arm. Alle weinten.Langsam gingen wir zum Auto.