In der Villa angekommen, verzog ich mich mit den ganzen Tüten ins Zimmer.
Ich schmiss die Tüten in die Ecke und schmiss mich auf Bett. Ich starrte an die Decke , und überlegte. Nachdem Harry mir die Sachen gekauft hatte , gingen wir noch essen. Niall ist echt verfressen. Der Gedanke an sein Gesicht , als da essen kam , brachte mich zum schmunzeln. Eigentlich war er ja süß. Egal ich werde nicht mehr lange hier sein. Den Plan abzuhauen stand immer noch, aber ich musste erst dien richtigen Zeitpunkt abwarten. Während ich so da lag , merkte ich wie ich einschlief.
Ein leises klopfen liess mich wieder erwachen. Louis streckte den Kopf in mein Zimmer. Er lächelte.
„Soll ich dir mal das Haus zeigen?“
„ Ich komme gleich „ sagte ich drehte mich zu Seite.
„Ich warte draussen auf dich“ sagte er und schloss die Tür.
Nur sehr langsam konnte ich mich aufraffen um aufzustehen. Ich hatte immer noch die gleichen Sachen an wie bei der Shoppingtour. Also verliess ich das Bett und ging zum Schrank. Eigentlich ist ja Sommer hier, aber ich fror. Ich vermisste die Sonne und die wärme. Endlich zog ich eine kurze graue
Jogginghose an und einen roten figurbetonten Hoody an. Schell zog ich noch ein paar dicke Socken an und schloss die Tür von Schrank. 2 grüne Augen starrten mich an . Erschrocken fuhr ich zusammen.
„hey was macht du in meinem Zimmer und was hast du gesehen.“ schrie ich während die Wut schon wieder hoch kam.
„Ich wollte dich nicht erschrecken, aber Louis meinte du wärst wieder eingeschlafen und ich wollte nur mal nachsehen ob das stimmt.“ sagte er entschuldigend und versuchte zu grinsen.
„Ich habe nichts gesehen, du warst schon angezogen als ich reinkam“
Meine Wut legte sich etwas
„Mach so was nie wieder , hast du mich verstanden“ zischte ich ihn an und liess ihn einfach stehen.
Lou zeigte mir sein Zimmer und das von Harry und Zayn. Als wir gerade in Liams Zimmer wollten klingelte mein Handy. Schnell zog im Mein Handy aus der Tasche und schaute aufs display Ein mir sehr bekanntes Gesicht kam zum vorschein. Ich entschuldigte mich kurz und nahm das Gespräch an.