Niall Pov
Liam und ich gehen in den Hyde Park, da wir schon fast überall gesucht haben. ich gab die Hoffnung schon auf , als ich ein wimmern hörte .Schnell zog ich Liam am Arm ins Gebüsch.
ich erkannte die Stelle, das Glas der Flasche lag immer noch hier. Versteckt schauten wir Kate zu. Sie saß einfach auf der Bank und weinte.
„Hazza, wir haben sie gefunde ,….im Hyde Park….kommt aber bitte sie soll euch nicht sehen. Sie sitzt auf einer Bank. „flüsterte Liam ins Telefon.
Sie sah so hübsch aus. Ihre schwarze Haare fielen ihr ins Gesich . Das Make up war nur etwas verwischt. Ihre Augen waren so blau, das es weh tat. Sie hatten rote Ränder um die Augen. Sie hatte in Foto in der Hand und sprach“ Warum hast du mich verlassen, ich hasse dich dafür. Wegen dir ist alles so wie es nun ist. Ich haben kein zu Hause mehr, Taylor ist auch nicht da , ich sitze irgendwo in einem Land das ich nicht mag. Ich will nur noch zu dir. „ Sie holte ihr Messer wieder aus der Tasche öffnet es und setzt es an die Ader an. Plötzlich höre ich eine fremde Stimme. „Hey Kate, was machst du da’??? Bist du noch ganz dicht!“ Kate schaut auf und funkelt den Jungen böse an. „Sam oder?“
„Ja „ lacht er und sah die mit seinen grünen Augen an. Sie legt das Messer zur Seite. „Du siehst ja nicht gerade toll aus? Was ist passiert?“
„Nichts was dich angeht „ gab sie bissig zurück. In mir fing es an zu brodeln, was will der Typ von Kate. ich wollte gerade aufstehen, als Liam mich zurück hält .
„Komm schon Kate „ sagte er und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare. Nun rutschte er näher zu Ihr , vorsichtig strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht . Mein Herz fing an schnell zu schlagen. Er soll sie in ruhe lassen . Kate schaute ihn nur an . Ein kleines lächeln huschte über ihr Gesicht . Nun legte er seinen Arm um sie . Ich platz gleich. Ich kann das nicht mehr sehen es tut mir so weh. Liam merkt das ich nervös werde. Er zieht Kate nun zu sich und sind nur noch wenige Zentimeter zwischen ihren Gesichtern. Ich koche vor Eifersucht. Ich sehe Harry gerade auf die Bank zu gehen. Nun erhebe ich mich , damit ich besser sehen kann.
„Hey lass die Finger von meiner Freundin“ schreit Harry. Kate schaut beide an und erst bekommt Sam und dann Harry eine Backpfeife. „Ich gehöre niemand“ schreit sie und will wegrennen.
Kate Pov
Wieso kommt gerade jemand , wenn ich mit allem abgeschlossen habe . Ich will einfach nicht mehr . Ich will zu meinem Dad. Sam, den ich in der Schule bei dem test kennen gelernt habe setzt sich zu mir auf die Bank . Er schaut mich aus seinen grünen Augen an. Seine hellbraune Haare sind verwuschelt. Ich bemerke gerade wie wieder Wut aufkommt. Ich lächele ihn an. Nun legt er auch noch seinen Arm um mich. Nur noch wenige Zentimeter trennen unser Gesichter. Plötzlich höre ich eine Stimme die mir bekannt vorkommt. „Hey lass die Finger von meiner Freundin“ höre ich Harrys raue Stimme sagen. Ich sprang auf und knallte erst Sam eine , weil er mich küssen wollte , dann Harry , weil er die Frechheit hat zu sagen ich wäre seine Freundin. „Ich gehöre niemand“ schrei ich Wie hat Harry mich gefunden. Gedankenversunken will ich weg rennen, aber dann pralle ich in etwas, es hält mich fest und drückt mich so fest es geht. Ich fange an zu weinen und es wird schwarz vor meinen Augen.