Neue Bekanntschaft

7.5K 323 17
                                    

Wie alt bist du ?“

„ Noch 16 Jahre aber werde in 2 Wochen  endlich 17 Jahre.“ und du?

„Ich bin 19 „

„Hast du es gut , kannst machen was du willst und musst nicht mehr auf mama hören.“

Wieder lacht er und meint nur „ Ich habe auch so meine Probleme“

„Klar , „ sag ich sarkastisch „Du wirst nicht zu deinem Onkel geschickt  nur weil deine Eltern denken , das es besser für dich ist , oder?“

„Stimmt das werd ich nicht mehr „

„ Was ist den mit deinen Eltern?“

„Ist zu kompliziert“

„ich kann die sicher folgen, haben ja noch genug zeit.“ und zeigt auf den Bildschirm. Oh man immer noch 8 ½ Stunden.

„Ok meine Ma hat in Deutschland meinen Pa kennen gelernt. Er war Soldat und bei ihr in der nähe stationiert. Dann haben sie geheiratet und ich wurde geboren. Nach einem Jahr musste er wieder zurück und wir haben Deutschland verlassen.

Wir zogen nach L.A. dort bin ich aufgewachsen. Alles verlief besten bis ich etwa 13 jahre  alt war . Mein Vater wurde in den Irak geschickt. Nach einem halben Jahr kam er wieder zurück . Verändert. Er trank immer mehr . Dann musste er wieder zurück und fiel. Eine Welt brach für mich zusammen . Nach kurzer Zeit war mir alles ega. Naja und nun kann meine Ma nicht mehr und ich muss zu meine Onkel nach London.“ „Ich freu mich rießig“ sagte ich sehr sarkastisch.

Er sah mich nur an mit geweiteten Augen.

„Und was machst du jetzt in London?“

„Tja erst mal mein Onkel nerven“ lachte ich.

„Was machst du in London?“ fragt ich

„Ich wohne in London mit meinen besten Freunde zusammen.“ ich nickte nur.

Es herrschte Stille . Ich schaute aus dem Fenstern. Da mir wieder langweilig war  machte ich meinen IPot wieder an und suchte mir meine Lieblingsordner raus. ich öffnet ihn und nun dröhnte 50 Cent,Snoop Dogg Ice Cube und Eminem . Ich genieße meine Ruhe. Warum hast du ihm überhaupt das erzählt schallt eine stimme in meinem Kopf Is doch egal, werde den Typ nie wieder sehen und was solls antworte ich. Toll nun fange ich schon an Selbstgespräche zu führen. Seufzend schliesse ich meine Augen.

„Aufstehen  wir landen gleich „ höre ich eine Stimme

 „Lass mich in ruhe „ zicke ich die Stimme an.

„Los jetzt“ dröhnt die raue Stimme weiter.

„Kannst du mich nicht in ruhe lassen „ funkele ich in an . Meine Augen sind verengt und ich spüre gerade eine Wut in mir aufkochen.

„Komm schon du bist mich ja gleich los, noch ne halbe Stunde.“ lacht er weiter.

Ich habe meine Wut gerade nicht mehr im griff boxe ihn auf den Oberarm.

„Autsch“ höre ich noch als ich gerade mich auf den Weg zur Toilette mache.

Dort angekommen schaue ich in den Spiegel und spritze mir Wasser ins Gesicht.

Ich atme noch ein paar mal ein und aus und gehe auf meinen Platz zurück. Harry hält  sich immer noch den Arm und ich schaue in entschuldigend an .Wir reden kein Ton mehr miteinander.

Endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen.> Nun noch schnell mein Koffer holen und dann mein Onkel suchen. Eigentlich weiß ich kaum noch wie er aussieht . Ich habe ihn das letzte mal vor 5 jahre gesehen. Egal< denke ich mir und schnappe mir meinen Koffer.

Da ist wieder Harry. Mit seinem Wuschelkopf. Er steht direkt vor mir.

„Sorry ich wollte dir nicht weh tun , aber ich bin eben schlecht gelaunt wenn man mich weckt“ sage ich entschuldigend zu ihm.

„Macht nichts, ich bin es gewohnt. Mein Kumpel ist auch ein Muffel wenn mal in weckt.“

„Wirst du abgeholt? „ frage ich .

„Ich hoffe doch „ sagt er und lächelt. Bevor wir auf die wartende Massen gehen  zieht er sich schnell ne Mütze und eine Sonnenbrille an.

„Ist es den so kalt in London ?“ frage ich erstaunt „Ich dachte es ist Sommer?“

„Ist nur zur Sicherheit . Ich will nicht unbedingt entdeckt werden.“ lacht er

„Entdeckt? „ schau ich in skeptisch an „sag mal wer glaubst du wer du bist ?  Geht’s noch?“ zeigte ihm den Vogel und lief weiter.

Als ich endlich in der Halle war sah ich mich um. Ich entdeckte weiter 4 Typen die wie Harry ne Mütze und Brille auf haben.

„Die spinnen die Britten „ sagte ich wohl zu laut, den die Typen drehten sich um und schauten mich verdutzt dann.

Ein Haargummi zog ich aus der Hosentasche und machte mir schnell einen Pferdeschwanz mit meinen langen schwarzen Haaren.

Ich entdeckte einen Spiegel und stellte mich vor ihn und checkte noch mal mein Outfit. Die Haare waren so weit ok. Die Schminke war auch noch gut, da ich sie ja im Flugzeug schon checkte. Meine stahlblaue Augen musterten mich weiter  Mein rotes Bandeau Top saß noch da wo es sollte und mein schwarzes Shirt  rutsche mir über die Schulter und die schwarze skinny Jeans passte zu den roten Chucks . Alles ok .  Nur wo war mein Onkel??? Ich setzte mich auf meinen Koffer und wartet . Als Harry raus kam hörte ich geschrei und drehte mich zu ihm um . Ich sah nur noch seine Haare , der rest war umklammert von den Typen mit Mütze . Ich schüttelte nur den Kopf.

Badgirl or GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt