Kaoitel 7

5.2K 253 0
                                    

„Bitte setzt euch. eigentlich sollte ich das niemand sagen, aber ich alleine schaffe das nicht und bräuchte eure Hilfe.“ fing er an und war nervös.

„ Ich habe meiner Schwester versprochen, Katelyn zu mir zu nehem. Aber Kate ist nicht das normale Mädchen von neben an. Sie wurde von ihrem Vater geschlagen , aber erst als er das erste mal aus dem Irak kam. Er trank viel und wusste dann nicht mehr was er machte . Keine 2 Monate später musste

er das 2. Mal in den Irak und wurde von einer Bombe getötet. Da war sie etwa 14Jahre alt. Sie rutschte ab und fand falsche Freunde. Sie landete in einer der schlimmsten Gangs von L.A.. Sie wurde immer aggressiver und gewalttätiger. Die Polizei war  Dauergast bei meiner Schwester. Vor ein paar Wochen wurde sie wegen Körperverletzung und bedrohung mit Schusswaffen verhaftet. Sie hat noch Bewährung bekommen. Sie machte aber immer weiter . meine Schwester konnte nicht mehr und hat mich gebeten sie zu nehmen.Sie wird schnell wütend und schlägt dann zu.“ Er schluckte schwer und erzählte weiter.

„ Ich brachte sie hier her , damit ihr mir helfen könnt sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen.Es wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe ihr helft mir.“ bittet er flehend.

 

Nun herrschte eine bedrückende Stille. Nur die Musik dröhnte noch immer. Liam war der erste der wieder sprach: „ Es wird nicht einfach sein, aber ich werde dir helfen.“ Nach und nach wollten alle helfen. „ Können wir nun was essen , Ich habe Hunger. „ fragte Niall und verschwand in der Küche.

„Soll ich Katelyn holen „ fragte Niall mit vollem Mund. „Versuch es, aber sei nett zu ihr .“ Niall nickte und verschwand.

 

Kate Pov.

 

Nach dem mich Paul wie ein kleines Kind ins Zimmer geschickt hat , drehte ich mit Absicht die Anlage laut und ging Duschen. Wärend ich mich einschäumte , betrachtete ich meine Hand. Sie war gerötet und schmerzte leicht .Egal, ich bleib nicht länger hier. Ich hau ab, entschied ich und wusch mir die langen schwarze Haare. Als ich fertig war , wickelte ich mich ins handtuch und nahm ein 2. für die Haare. Langsam kam ich aus dem Bad und ging an den Kleiderschrank. Ich stand davor und schaute was ich anziehen kann. Als erstes zog ich mir

Unterwäsche an. Nun holte ich mir ein schwarzes Bandeau raus  eine schwarze Hotpans. Nachdem ich alles angezogen hatte föhnte ich mir die Haare, schminkte mich mit schwarzem kajal und Wimperntusche. Legte einen  fast schwarzen Lippenstift auf und setzte mich vor den PC.Ich öffnete ihn und sah mir Bilder von zu Hause an. Auf allen Bildern schien die Sonne, hier regnet es. Ich hasse Regen. Es klopfte an die Tür . Genervt stand ich auf und öffnete sie .

„Hi Blondschopf , was gibt’s ,“flötete ich in seine Richtung. Ich sah wie er rot wurde.

„kommst …ähm kommst du frühstücken??“ stotterte er.

„Nein, ich habe keinen Hunger“ sagte ich und wollte die Tür schließen ,al er seinen Fuß in die Tür stellt und sagt : „ Du hast gestern nichts gegessen und heute auch noch nicht, bitte komm mit mir runter.“ Er schaute mir mit seinen blauen Augen tief in meine Augen und ich gab nach.

„Man kannst du aber nerven“ sagte ich . „Ich komm gleich, ich zieh mich nur fertig an.“

Schnell zog ich meine Lederjacke an und legte noch  meine schwarze Lederkette an.

„Wir können gehen“

 

Badgirl or GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt