Danke Leute:)

72 2 0
                                    

Hey Partypeople:D

Ich wollte mich mal für über 500 Leser bedanken:)

Ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich darüber freuen.

Aber ihr könnt mir glauben, ich freue mich SEEEEEEHHHRRR darüber:)

Als ich angefangen habe dachte ich, meine Geschichte würden vielleicht so hundert Leute lesen oder so aber das es 500 Leute sind, hätte ich echt nie gedacht und ich muss sagen, ich bin so ein klitzekleines bisschen Stolz. 

Aber jetzt kommt wieder meine Bitte: Schreibt doch mal ein paar Kommentare, ich würde mich echt richtig darüber freuen<3

auch nehme ich Kritik an und versuche mich zu bessern:)

Aber wenn mir niemand etwas schreibt, weiß ich nicht, wie euch dir Geschichte gefällt:)

Also lasst ein paar Kommentare dar und ich bin glücklich:D

Dann möchte ich ein bisschen Werbung machen.

Und zwar einmal für meine beste Freundin Krstina<3

Sie ist auch hier auf Wattpad und heit: Krissi_unso:)

Ihre jetztige Geschichte heißt: Say you're just a friend.

Es würde mich und auch sie freuen, wenn ihr sie lesen würdet. '

Sie hatte auch noch eine andere Geschichte aber NEIN! die musste sie ja aufgeben, obwohl ich sie super gut fand. 

Sie war nicht so typisch Mädchen liebt Jungen, Junge liebt Mädchen geschichte, sondern was besonderes. 

Die Geschichte hieß: Life goes on:)

Ihr könnt ja mal reinschauen und wenn sie euch gefällt, schreibt ganz viele Kommentare drunter, dass sie weiterschreiben soll, denn ich bin auch der Meinung aber NEIN! auf mich hört ja keiner:D

Dann will ich noch ein bisschen Eigenwerbung machen und zwar für meine andere Geschichte: Get out of my mind. Genau wwie dir hier ist es eine One Direction FF, mit Harry. Also wenn ihr wollt lest doch einfach rein:)

Würde mich freuen:)

SOOOO!! 

Jetzt habe ich euch lange genug aufgehalten und deshalb noch ein mal: DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE<3<3<3 

Ich lieb euch alle, 

Julia:)

Jungs? Nein danke, ich hab schon genug Probleme - wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt