Kapitel 15

80 3 2
                                    

Niall P.O.V 

"Man, war das ein gutes Konzert, Jung", sagte Zayn und alle stimmten ihm zu. 

Nialler? Alles okay?", fragte Louis mich, weil ich nicht geantwortet hatte. 

"Er denkt bestimmt wieder an dieses eine Mädchen, in das er soooooooo sehr verliebt zu sein scheint", spotte Harry. Mich packte die Wut und ich stürmte auf ihn zu. 

"Halt dir Fresse, Styles", schrie ich und bevor ich ihm eine rein hauen konnte, packte Zayn meinen Arm und hielt mich fest. 

"Niall! Was ist los mit dir? du bist doch sonst nicht so. Jetzt entschuldige dich bei ihm", sagte er streng und schubse mich leicht Richtung Harry. 

"Entschuldigung", nuschelte ich. 

"Wie bitte?", fragte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. 

"Harry, du hast ihn verstanden. Treib es nicht auf die Spitze", hörte ich Zayn's drohende Stimme. 

"Ist ja schon gut aber ich habe doch recht oder Niall?"

"Halt einfach deine Fresse", zischte ich ihm entgegen. 

"Was ist denn mit dem Mädchen?", fragte Louis und sah mich an. 

"Ach nichts", entgegnete ich. 

"Ach, erzähl schon", bettelte er. Ich seufzte. Ich musste es erzählen, sonst würde er mich die ganze Zeit damit nerven. Ich erzählte also die Geschichte noch mal. 

"Wie süß. Nialler ist verliebt", sang Louis und ich warf ihm einen wütenden Blick zu. Er grinsten nur schief. Ich konnte ihm nicht böse sein und lachte. Da ging die Tür auf und Leon, unser 'Mädchen' für alles.

"Hey Jungs! Jetzt passt mal auf, gleich kommen zwei Fans hier rein und ihr werdet nett sein", sagte er. 

"Aber nicht zu nett, verstanden?" Er warf einen Seitenblick auf Harry, doch er tat unbeteiligt. 

"Ja,ist okay", antwortete Liam und Leon verschwand wieder. 

"Ich habe cht keine Lust auf ein Fan treffen", stöhnte Harry. 

"Du hast nie darauf Lust, weil da nie irgendwas für dich raus springt", sagte ich und setzte mich aufs Sofa. In dem Moment ging auch schon die Tür auf und Leon kam wieder rein

"Okay Jungs, die mädels stehen vor der tür und das eine mädchen ist echt mega nervös. Also seit nett zu ihr und beantwortet alle fragen. Ach, ja. Ihr esst auch zusammen." Dann verschwand er. Wir mussten auch mit ihnen essen? Natoll! Ich wollte in mein Bett und nichts anderes. Da ging die Tür schon wieder auf und ein Mädchen kam in den Raum. Sie hatte braune Haare und war wirklich groß. Sie sah abwartend zu uns und wir sahen uns alle unschlüssig an. 

"Hi?", fragte ich unschlüssig, um die Stimmung zu heben. Und dann fing sie an zu schreien. Wir sahen uns alle an und mussten grinsen. Wir hatten schon viel erlebt aber das war echt schon heftig. Naja, egal. Ich fragte mich, wo das andere Mädchen blieb. Ihre Freundin hatte sich das wohl auch gefragt und denn sie ging raus und sagte irgendetwas zu der Person, welche vor der Tür stand. Eigentlich war es nicht meine Art zu lauschen aber ich konnte nicht anders. 

"Wo bleibst du denn, Kriss?"; fragte das eine Mädchen. Aha, das andere hieß also Kriss bzw. dann wahrscheinlich Kristina. 

"Ich hab dir gesagt, ich will da nicht mit rein."

"Ja, warum denn nicht?"

"Kann und will ich dir grade nicht sagen. Außerdem habe ich dir die Karten geschenkt und es war kein Meet and Greet. Weißt du, was ich für ein Opfer gebracht habe?", fragte Kristina. Moment, die Stimme kam mir bekannt vor, ich konnte sie bloß nicht zuordnen. 

Jungs? Nein danke, ich hab schon genug Probleme - wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt