*KLOPFKLOPFKLOPF*
"Ja?", fragte ich und packte schnell das Geschenk von Laura unter mein Bett.
"Bist du jetzt bald mal fertig oder wie lange brauchst du noch?", fragte mich eine leicht genervte Laura.
"Jaja, behalt die Nerven muss mich nur noch anziehen", sagte ich und ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank.
Ich entschied mich für ein Amerika-Top und einer Hot Pan und zog dazu bequeme Ballerina's an, da wir lange unterwegs sein würden. Ich schnappte mir noch schnell eine Handtasche, mein Handy und meine Sonnenbrille.
"Endlich bist du fertig", sagte Laura in einen gespielt genervten Ton.
Ich ging nicht darauf ein und meinte: "Lass uns los gehen."
"Ich kann nicht fassen, dass du schon wieder auf Klo musst", sagte Laura fassungslos.
"Man Pupsi, du weißt ich hab eine Babyblase habe." Ich sah sie vorwurfsvoll an. Und es stimmte. Ich hatte eine Babyblase.
"Ok, dann setzten wir uns jetzt in ein Café und du gehst auf Klo."
"Ok", sagte ich und zog sie schnell weiter, damit ich endlich auf Klo konnte. Am späten Nachmittag hatten wir jeweils fünf volle Tüten mit Klamotten drin. Ich hatte mir einige Tops und T-Shirts gekauft. Außerdem noch zwei Jeans und drei neue Hotpants. Ich hatte mir ein neues Outfit gekauft, denn ich wollte bestimmt nicht mit Laura heute Abend essen gehen. Unsere, also Laura's und meine Freunde, und ich hatten eine riesen Überraschungsparty organisiert. Und weil Laura dafür auch ein Outfit brauchte, musste ich sie davon irgendwie überzeugen, dass sie unbedingt ein neues Outfit brauchte. Da mit nichts besseres einfiel hatte ich gesagt, dass wir uns heute schick anziehen müssten, denn es könnten ja heiße Jungs auch auf die Idee kommen essen zu gehen. Sie zögerte zwar noch kurz aber dann suchte sie sich ein Outfit aus. Sie entschied sich für eine geblümte Hose, denn sie stand nicht so sehr auf Kleider und Röcke, dazu hatte sie sich ein weißes T-Shirt und eine Tasche gekauft. Darüber zog sie eine Jeansjacke an. In ihren High Heels spiegelten sich die Farben ihrer Hose wieder. Zum guten Schluss hatte sie sich noch eine Armbanduhr gekauft. Ich hatte mir einen leicht rosa Rock gekauft, mit einem weißen Top, einer Handtasche mit braun drin genauso wie in meinen Schuhen. Dazu kaufte ich mir ein goldenes Armband und Ohrringen. Ich entschied mich gegen eine Halskette.
"Komm, lass noch mal kurz nach Hause gehen und uns unsere neuen Outfits anziehen, denn wir könnten ja heiße Jungs sehen", sagte ich.
"Seit wann bist du eigentlich wieder an Jungs interessiert Ich dachte du hättest mit Jungs abgeschlossen und e wäen sowieso nur unkultivierte Arschlöcher."
Ja, sie hatte schon recht aber für sie musst ich da jetzt durch und so tun als wäre ich über -ihr wisst schon wen-hinweg. Daher sagte ich: "Ja, aber ich hatte mir gedacht, ich könnte ja nochmal Ausschau halten."
"Ok, aber ganz ehrlich keiner ist so heiß wie Harold Edward Milward Styles."
"Oh nein, fang bitte nicht schon wieder davon an", sagte ich und verdrehte die Augen.
"Jaja, ich weiß ja du kannst sie nicht leiden und die Musik von denen findest du echt schlimm aber du hättest mir ja auch mal den Gefallen tun können und mit mir zu dem Konzert gehen können." Wenn du wüsstest dachtest ich mir reagierte aber nicht darauf, weil ich wusste wie dickköpfig sie bei dem Thema 'One Direction' sein könnte. Sie liebte diese Band und bald würden sie auf große Deutschland-Tourne kommen und Laura hatte mich fast schon angebettelt mit ihr hinzugehen, doch ich hatte konsequent 'Nein' gesagt. Da ich aber ein gutes Herz hatte, hatte ich ihr die Konzertkarten gekauft und würde sie ihnen an ihrem Geburtstag schenken. Ich hoffe, sie würde mir um den Hals fallen, denn sie wüsste, was das für ein großes Opfer für mich war. Wenn ich schon alleine diesen Namen 'Harry' oder 'Harold' hörte könnte ich kotzen. Vor allem auch die die Wörter: amazayn, extraordieharry, brilliam, fablouis und phenomenaill konnte ich auch nicht mehr hören.
DU LIEST GERADE
Jungs? Nein danke, ich hab schon genug Probleme - wird überarbeitet
FanficTessa wurde betrogen und ob das nicht schon schlimm genug wäre, war ihre ex-beste Freundin mit darin verwickelt. Danach ging es für sie nur noch bergab. Doch als sie Joana kennenlernt, geht ihr Leben wieder bergauf. Die beiden werden beste Freundinn...