Kapitel 3

194 4 0
                                    

Ich ging wieder diesen Weg entlang und suchte nach... Ja, ich suchte nach Eric. Es war unser erstes Date. An dem Tag hatte ich ein wunderschönes blaues Kleid an und meine Haare waren zu leichten wellen gemacht. Ah, da war er ja. Ich lief auf in zu und erstarrte als ich näher an ihm war. Ich sah ein Mädchen bei ihm stehen und beim zweiten Mal hinsehen sah ich wer dieses Mädchen war. Und wie sollte es anders sein... es war Britney. Toll... Als Eric mich sah ließ er von Britney ab und kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich wisch ihm aus.  

"Schon wieder die selbe Scheiße? Ehrlich?"

"Was meinst du?"

"Ach vergiss es", sagte ich und drehte mich um, um zu gehen. Eric hatte mich aber am Arm festgehalten.

"Du bleibst hier", sagte er und verstärkte seinen Griff.

"Aua, Eric du tust mir weh."

"Sei keine Memme", fuhr er fort, oder willst du das alle von dem kleinen Bild hier erfahren?", er zeigte auf sein Handy. Auf dem Bild war ich leicht bekleidet zu sehen. Moment mal. Das war nicht ich, dass war jemand anders mit meinem Kopf.

"Du weißt, dass da nicht ich bin und das werden auch die anderen wissen", ich riss mich los und ging weg.

"Dann geh doch aber bereue es am Ende nicht. Ich habe dich gewarnt."

Am nächsten Morgen war ich die Lachnummer der ganzen Schule. alle lachten mich aus. Als ich es nicht mehr aushielt, rannte ich nach Hause, schnappte mir einen Zettel und schrieb meinen Eltern einen Brief:

Liebe Mama, lieber Papa,

es tut mir leid aber ich kann nicht mehr dieses ausgelache und alles andere. Ich werde euch immer lieben.

Eure Kristina

Danach ging ich zu einer Brücke in unserer Nähe, kletterte dort rauf und... sprang und schrie.

---------------------------------------

"Kristina, Kristina, KRISTINA!", hörte ich langsam eine Stimme in mein Gedächtnis drängen. "Was ist los? Wieso hast du geschrieen?"

"Hä, was bin ich tot?", fragte ich noch leicht neben mir.

"Nein, du bist in deinem Zimmer und... oh mein Gott du bist ja voll kommen schweißgebadet. Was ist denn passiert? Auf einmal hast du angefangen zu schreien."

Ich war jetzt wach und begriff, dass ich alles nur geträumt hatte. Gott, sei dank. Nachdem Pupsi noch 10 mal gefragt hatte, erzählte ich ihr alles vom anfang an bis um Ende. Sie hörte mir aufmerksam zu und das einzig was sie am Ende sagte war:

"Krass! Gut, dass das nur in Traum war."

Und obwohl die paar Worte nicht unbedingt für jemand anderen tröstend gewesen wären, waren sie für mich die besten Worte die Pupsi hätte wählen können. Und sie hatte ja recht. Es war ein Traum und ganz ehrlich, es war mehr als unwahrscheinlich, dass so etwas wirklich passierte.

"Komm lass uns frühstücken gehen, ich kann eh nicht mehr schlafen", sagte ich nach eine Weile. Wir gingen also runter und sahen das meine Mutter auch schon wach war. Da mein Mutter ein gutes Herz hatte, machte sie uns frühstück mit Pfannkuchen und so. Ich liebte Pfannkuchen. Ich liebte generell Essen und nach dem Traum musste ich Nervennahrung haben. Deshalb aß ich meinen Teller und die hälfte von Laura's Teller und sie sah mir nur lachend zu.

"Was denn?", fragte ich sie mit vollem Mund.

"Ich dachte nur gerade, dass du alles essen kannst und trotzdem schlank bist und ich kann nichts essen und nimm trotzdem zu."

"Ach quatsch", sagte ich und um das Thema zu wechseln fügte ich noch hinzu, "was machen wir denn heute noch, Pupsi?"

"Mhhh vielleicht...", fing Laura an, doch ich schnürte ihr das Wort ab: "Ok, dann gehe wir heute shoppen und danach ins Kino und dann gehen wir noch was essen."

"Womit habe ich das denn bitte verdient? Ich habe doch erst morgen Geburtstag."

"Wie du hast morgen Geburtstag? Scheiße, dass habe ich voll vergessen. Dann müsse wir heute auch noch ein Geschenk für dich kaufen."

"Haha, selten so gelacht", sagte Pupsi. Ich beließ es dabei . Natürlich hatte ich schon längst ein Geschenk und darüber wird sie sicher freuen. Es sind...

_________________________________

Hey Leute,

ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich über Kommis und Votes freuen.

Schönen Tag noch,

Julia21 

Jungs? Nein danke, ich hab schon genug Probleme - wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt