Verkehrte Welt

1.2K 49 2
                                    

Rose rannte immer tiefer in den Wald hinein bis sie keine Puste mehr hatte. Sie schaute sich um, um sicherzustellen, dass niemand hinter ihr her war. Sie setzte sich an einen baum. Erst jetzt bemerkte sie, dass es dunkler war, als im Anfangsteil des Waldes. Sie schloss die Augen. Das konnte nicht sein. Sie, eine spanische Prinzessin, die magische Kräfte hatte? Das alles hatte keinen Sinn. Wieso sollte Sie, Rose, die vor ein paar tagen noch ganz normal schien, eine Prinzessin sein. Und dann noch eine, die eine Blossom war. Und spanisch. Sie wusste nichts mehr. Sie fühlte sich wie in einer verkehrten welt. Das alles kam ich sehr spanisch vor (hehe :D). so war es ja auch, dachte sie, und musste grinsen. Doch wie konnte das sein?

Sie starrte ihre Narbe am handgelenk an, die jetzt viel größer geworden war. Die stellen, die durch die neuen Fähigkeiten hinzugekommen waren, waren noch leicht rötlich angehaucht. Es sah relativ harmlos aus, aber es brannte wie feuer. Sie stand auf, um einen Bach oder ähnliches im Wald zu finden, denn langsam bekam sie Durst, und außerdem wollte sie die Narbe kühlen. Sie irrte durch den Wald. Als sie ein leises Plätschern hörte, blieb sie stehen und versuchte herauszufinden woher das Geräusch kam. Rechts von ihr. Sie ging so leise es ging weiter, und das Plätschern wurde lauter. Als sie um einen Hügel bog, sah sie ihn. Einen kleinen Bach der sich seinen Weg durch das Unterholz bahnte. Glücklich tauchte sie ihre Hände hinein. Das wasser tat ihrer Narbe gut. Dann nahm sie einen Schluck von dem Wasser. Ihr fiel ein, dass es vielleicht nicht sauber sein könnte, und stutzte. Doch es war ihr egal und sie schlürfte noch einen schluck.

Sie setzte sich an einen Baum in der nähe des baches. der geruch des waldes tat ihr gut, es lies sie vergessen, aber die konnte die tatsache, die Petal ihr erzählte nicht ausblenden. Vielleicht war es ja nur ein traum?dachte rose und kniff sich in den arm. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen denn ihre Narbe war schmerz genug um zu wissen dass es kein traun war.

Sie schloss die Augen und schlief erschöpft ein.

Rose wachte von Stimmen auf, die ihren Namen riefen. Es war jetzt noch dunkler im wald geworden, wahrscheinlich war es jetzt mitten in der nacht. Doch sie versuchte sich vor ihnen zu verstecken. Ihre gedanken holten sie ein. Sie war die spanische Prinzessin der 'blossoms-español'. Sie konnte es immernoch nicht fassen. Eine träne kullerte ihr die wange herunter. Und einmal am Laufen, hörte es auch gar nicht mehr auf. Die wusste nivht warum sie jetzt weinte, aber das musste jetzt sein. Sie ignorierte die Stimmen von Petal und noch ein paar anderen die jetzt immer näher kamen, den Taschenlampenstrahl durch den wald streifend. Plötzlich vermisste Rose garran. Garran. Seine stimme war auch dabei. Plötzlich hörte sie Petals stimme fast neben ihr. " ich hab sie! kommt alle zu mir." rief er und kniete sich neben Rose. "Rose." sagte er nur. Sie sah nur verschwommene Gestalten neben sich. Garran setzte sich auf die andere Seite. Rose fiel ihm in die Arme. Er tätschelte ihr den Kopf und versuchte sie zu beruhigen. "Hey. alles wird gut." sagte er ihr mit ruhiger stimme. sie konnte nicht mehr klar denken. Sie spürte einen pieks in ihrem unterarm, umd Das ganze Chaos um sie herum verschwand, und sie befand dich in einer welt voller Glück.

__________________________

Und mal wieder ein neues kapitel ;) Ich hoffe es gefällt euch ;* Ich bewundere wie schnell alles in die höhe schießt. Mittlerweile fast 1, 5k reads, über 100 votes und über 40 comments *-* DANKE ♥♥♥

jasmin xoxo

Flowers - Blumen unter sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt