Rose hielt ein langärmliges dunkelblaues Abendkleid in der Hand.
"Wow!" sagte Canna. "Ich weiß nicht wann ich schonmal sowas schönes gesehen hab." "Da liegt ein zettel mit im koffer!" rief Violet und las ihn sich durch. "Lies vor!" drängelte Rose. Also fing Violet an vorzulesen:"Hola rosalinda! Wir dachten uns, wir schicken dir ein paar sachen zur vorbereitung auf uns. Du musst wissen, wir haben dich sehr vermisst, und sind froh darüber, das petal sich bei uns gemeldet hat. Wir haben den Brief übersetzen lassen.Soviel dazu. In diesem koffer findest du typische Sachen, die man als Prinzessin bei uns braucht. Als erstes siehst du ein dunkelblaues Abendkleid. Dieses Kleid ist für deine Krönung gedacht. Wenn du hierher kommst, wirst du nach spätestens 2 wochen gekrönt, und somit wieder in die Königsfamilie aufgenommen, auch wenn du natürlich trotzdem dazugehörst. Wir hoffen, dass es dir passt. Aber es sollte passen, denn Petal hat uns ein Mustershirt von dir zuschicken lassen. Unsere Schneider haben daraus das kleid entworfen." Violet hörte kurz auf zu lesen. "Wow. Das sieht echt toll aus. Stell dir vor dein eigener designer!" sie freute sich sehr für Rose. Rose hielt das Kleid vor dem großen Spiegel an. Es passte gut zu ihren roten Haaren. Ein schöner Kontrast. Canna riss ihr den Brief aus der hand und las weier. "bei den nächsten teilen wirst du selbst erraten können wofür sie gedacht sind. Wir erwarten dich im Winter Mitte November. da wir jetzt schon september haben, dauert es ja nicht mehr so lange. Es gab ein Buch in unserer Bibliothek, da steht drin wie man sich zu verhalten hat und sonstiges. Daraus kannst du mot Petal lernen. Außerdem solltest du spanisch lernen. Wir werden auch einen Übersetzer da haben der dann alles für dich übersetzt. Wir vermissen dich sehr hier. Alle vermissen dich. Wir sagen umserem Volk noch gar nichts bevor du kommst. Erst wenn du in Deutschland abreist erfahren sie es. Am liebsten wäre es uns natürlich wenn du sofort herkämst, aber das wäre falsch.
In liebe, deine eltern, Hortensia und Oliver Fernández."
Rose hatte tränen in den augen. Ihre eltern hatten ihr geschrieben.
_________________________
hier ein neues kapitel :) viel spass beim lesen! Ausserdem: 5k *-* oh mann ich liebe euch ♥ lest mal die geschichte anglelove von @larali die ist toll ;)
DU LIEST GERADE
Flowers - Blumen unter sich
FantasyRose entdeckt eines Tages eine außergewöhnliche Narbe an ihrem Handgelenk. Nur die Menschen, die die selbe Kraft haben wie Rose, können diese Narbe sehen. Rose lernt ihre Kraft erst kennen, dabei hilft ihr Garran, der die selbe Kraft hat wie sie.Zus...