Sie befand sich in einer vollkommen weißen Welt. Sie spürte keinen Schmerz mehr. Nurnoch Glück. Sie spürte nurnoch das weiche Bett, mit der seidenen Bettdecke unter der sie lag. Als sie die Augen öffnete, blendete sie alles. Es war zu hell, und das grelle weiße Zimmer unterstützte dieses.
Als ihre Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, sah sie sich im zimmer um. Alles war weiss.
Plötzlich, mit einem lauten Knall, wurde alles schwarz. Sie konnte nichts mehr sehen, und der traum zerplatzte.
"Rose?" hörte sie weit entfernt jemanden sagen. "Rose. Wenn du mich hörst, sag doch etwas." Die stimme wurde klarer. Rose erkannte, dass es canna war, die zu ihr redete. Sie versuchte die augen zu öffnen, doch es klappte nicht. "Petal! sie wacht auf." Canna rief Petal. "Rose!" meinte dieser und rüttelte sie leicht an der Schulter. "Petal...." versuchte Rose zu sagen. Ihr hals war kratzig, und ihre stimme rau. Es gelang ihr die augen zu öffnen. Sie lag wirklich in einem weissen bett, doch der rest war bunt. Die schaute Canna und Petal ins gesicht. Beide sahen erst besorgt aus, doch ihre Mienen hellten sich auf als Rose sie ansah. "Wie geht es dir?" fragte Petal. Erst jetzt bemerkte Rose, dass ihr ganzer Körper schmerzte. "Ich würde gerne etwas trinken." meinte sie und Canna lief sofort los, um ihr etwas zu holen.
"Es war wohl ein großer Schock für dich was?" fragte er sie. "Ja." konnte sie nur heraus bringen. "Das glaube ich dir. Aber es ist wahr." lächelte er sie mit seinen freundlichen braunen augen an.
"Und jetzt?" fragte Rose ihn.
"Ich werde dich auf deinen neuen Posten vorbereiten, und irgendwann wirst du wohl nach Spanien fliegen müssen." sagte er seufzend. Rose wurde traurig. Sie müsste sich schonwieder an etwas neues gewöhnen, und ihre gewohnte umgebung verlassen. Immerhin war das hier noch die selbe luft die sie einatmete. und vorallem dasselbe klima. Sie wurde traurig. In dem moment kam canna mit ihrem wasser ins zimmer. Die würde sie auch vermissen. Und flavia und Violet auch. Stattdessen müsste sie sogar eine andere Sprache sprechen. Dankend nahm sie ihr wasser an. Canna ging, um garran zu informieren, dass sie wieder wach war. "Rose, ich werde jetzt mal die 'Blossoms-español' informieren, dass wir dich gefunden haben, und du am leben bist. Alles weitere werde ich dir später erzählen." sagte er und ging.
_______________________
Daaaankeee *-* es sind ca. jeden tag 100-200 neue leser. Ich bewundere das immernoch. Ich glaube aber, dass ich bei 2000 reads kein special machen werde, da es dann vielleicht sein könnte, dass jeder 2. Teil ein special wird^^ also nur bei bestimmten sachen wie 5k und 20k und so weiter. ;))) Außerdem werde ich nicht mehr so oft updaten, lege aber keine bestimmten Tage oder so fest. Wie gefällt euch bisher die Geschichte? Schreibt es doch in die kommis. :* habt ihr erwartet, dass genau das passiert, oder habt ihr etwas ganz anderes erwartet? :) ich bin neugierig *-*
LG jasmin xoxo
DU LIEST GERADE
Flowers - Blumen unter sich
FantasyRose entdeckt eines Tages eine außergewöhnliche Narbe an ihrem Handgelenk. Nur die Menschen, die die selbe Kraft haben wie Rose, können diese Narbe sehen. Rose lernt ihre Kraft erst kennen, dabei hilft ihr Garran, der die selbe Kraft hat wie sie.Zus...