fast verschlafen

167 19 2
                                    

hey leute,

sorry das im moment echt wenig kommt. zur zeit hab ich nur leider auch andere sorgen als zu schreiben :) deswegen nicht wundern wenn echt mal ne zeit lang nichts von mir kommt. trotzdem schaue ich immer wieder nach, und feiere wirklich jeden leser! :) über 33000, eine unvorstellbare zahl! wow ich bin echt geflasht :D ich hoffe echt, dass ihr diese story trotzdem noch weiterverfolgt, auch wenn halt echt wenig kommt! los gehts:

Am nächsten morgen wachte rose auf, als ihr ihr traum von letzter Nacht einfiel. und auch, dass garran bei ihr war. da fiel ihr auf, dass garran gar nicht mehr in ihrem bett war, und fragte sich, wo er hingegangen sei.

Langsam stieg sie aus ihrem riesengroßen bett, und stellte sich vor ihren riesigen spiegel, den sie in ihrem zimmer stehen hatte, und überlegte, was sie heute amziehen wollte. Nach langem hin und her überlegen vor ihrem Kleiderschrank entschied sie sich erstmal für ein weisses t-shirt voller interessanter blumen und einer kurzen Jeans. dazu zog sie sich ihre bequemsten ballerinas an, die ihr vom schlosseigenen Designer gegeben wurden. Dann schaute sie zum ersten Mal an diesem tag auf die uhr. schon 09:30 uhr! sie musste sich beeilen um noch durch das grosse schloss nicht zu spät zum Frühstück mit ihren eltern zu kommen! Bei dem Gedanken an ihre eltern, musste sie lächeln, und ihr wurde ganz warm ums herz. endlich hatte sie ihre richtigen eltern und vorallem ihr richtiges leben gefunden. hier, nach spanien, da gehörte sie hin!

Doch jetzt fiel ihr die Realität wieder ein, und sie sah noch einmal in den spiegel. Schnell flechtete sie ihre roten haare zu einem lockeren zopf, und beeilte sich dann, zu ihren eltern zu kommen.

Beim frühstückstisch angekommen, warteten schon alle auf sie. Sie entschuldigte sich schnell für ihr zuspät-kommen, und dies sogar auf spanisch, denn das hatte sie schon gelernt. doch ihre Eltern meinten, es sei kein Problem. sie könne zum Frühstück kommen wann sie wolle.

Am tisch saß auch schon Garran. Rose setzte sich zu ihm, und begann,  sich ein brötchen zu schmieren.

"Du sahst so süß aus, heute morgen als du geschlafen hast, da wollte ich dich nicht wecken. aber wie du siehst hast du es ja doch noch geschafft" sagte garran und grinste sie breit an, bevor in sein brötchen biss. Seine blauen augen strahlten dabei wie die Sonne draussen am himmel. 'es ist wirklich sehr heiss heute' dachte Rose.

Nach dem Frühstück kam ein diener auf sie zu, und sagte ihr, dass sie heute etwas mit ihren eltern unternehmen wird. doch als die fragte was sie unternehmen wollten, sagte der diener nur, dass dies eine Überraschung sein wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flowers - Blumen unter sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt