08.05.2016Danke
Okay. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was ich hier rein schreiben soll. Denn außer einem dicken Danke und einem fetten Kuss an jeden von euch, sowie frei Sekt und anderen nicht alkoholische Getränke für alle und eine große Party mit Gruppen-Umarmungen fällt mir nichts ein.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so positive Kritik unter jedem Kapitel bekommen würde. Und das macht mich unglaublich glücklich.
Dann sind da allerdings doch ein paar Menschen, denen ich besonders danken möchte:
First off all: thishigherlove , denn Gosh, was hat sie mich unterstützt. Ich danke dir von ganzem Herzen und wenn wir unseren Weg weiter gehen, und das hoffentlich zusammen, wirst du bei unserem Treffen die dickste Umarmung von allen bekommen! Diese Geschichte wäre nicht diese Geschichte, wenn du mich nicht so unterstützt hättest. Was du immer noch tust. Denn du überliest alles, bearbeitest es und gibst mir weiterhin Kritik, damit ich die Story in wenigen Exemplaren drucken lassen kann, da ich sie für eine Freundin geschrieben habe.
@ Leonie. Du hast Wattpad, yes, aber du weißt nicht, wie ich heiße und was ich schreibe. Nicht einmal, dass ich schreibe weißt du. Vielleicht siehst du das schon hier, aber sonst wirst du es Ende des Monats in deinen Händen halten. Und dann wirst du vielleicht mit allem abschließen können. Denn ohne dich und unsere Freundschaft gäbe es diese Geschichte hier nicht. Wo wären wir ohne Jake und unseren Chat, die Hausaufgabe über Sehnsucht und die kleinen versteckten Geheimnisse die nur du wirklich durchblicken wirst. Auf jeden Fall nicht hier in der Danksagung zu einer Geschichte.
Und dann ist hier noch meine geliebte papertownstyles , Tams. Egal was du getan hast und wie du die Kapitel überlesen hast - oder auch nicht – danke. Denn was wäre eine Danksagung ohne ein Dank an meine liebe Tami, die mich ermutigt hat die Geschichte wirklich zu schreiben, denn horanmeharder , die mir diese Idee gegeben hat, hätte sie mir nicht „andrehen" können, hättest du nicht gesagt: Tu es. Danke!
Und horanmeharder , Danke! Denn all das hier hätte nicht entstehen können, hätte ich den Anstuppser dazu nicht aus deinem cleveren Köpfchen bekommen.
Last but noch least: BeccaJackobson : Danke für jeden unglaublich süßen Kommentar, der mir die breitesten Lächeln entlockt hat und mir mein Herz so sehr haben aufgehen lassen.
All das hier, ist auf euren Mist gewachsen und ich bin unglaublich stolz darauf, euch an meiner Seite gehabt zu haben.
Danke für alles!
All the Love, Jenny xx
DU LIEST GERADE
Million Faces √ - Wattys2016
Fanfiction»Rastlos ließ ich meinen Blick durch die Masse vor der Bühne gleiten, während ich sang. Millionen von Gesichtern, verschiedene Facetten und doch waren alle gleich. Dann sah ich sie. Die Eine, unter Millionen. Sie stach völlig aus der Masse heraus u...