Das Messer setzte er gerade an der anderen Seite meines Mundes an, doch bevor irgendwas passieren konnte, verebbte sein Irres Lachen. Seine Augen starr auf mich gerichtet!
Seine Hand fing an zu zittern, seine Augen weit aufgerissen als er leise zu mir sprach.
„Nein... darf nicht ..noch nicht.. muss warten... du.. DU!“Er wurde bei jedem Wort lauter als er von mir runtersprang und leise etwas von sich hin murmelt.
Als er Rückwerts zur Tür ging war sein Blick die ganze Zeit auf mich gerichtet.
Als er wieder zu sprächen anfing. „Bald.. wirst du Lächeln... bald.. schon bald …dann ist es so weit!“
Und er war in den Dunklen Gängen verschwunden.
Er hatte sich wie ein Schatten ihm angepasst, die Dunkelheit hat in verschluckt.Mein Blick starr darauf gerichtet wo er noch gestanden ist, mein Herz hämmert dabei wie wild in meiner Brust. Mein Atem ging stockweise und kalter Schweiß rannte mir über die Schläfe und meinen Rücken.
Nach Sekunden oder doch Minuten konnte ich wieder klar denken und sah mich im Raum nochmals um.
War das gerade echt passiert?
Was meinte er mit schon bald?
Meint er das Lächeln das er mir geben will oder meint er etwas völlig anderes?
Ich wusste keine vernünftige Antwort zu den Fragen in meinen Kopf, darum lies ich es gleich lieber bleiben und stand langsam auf.Ich hatte noch immer nur meine Unterwäsche an, der Boden war eiskalt, so auch der Raum in den ich mich befand.
Ich sah in den Schränken nach ob dort etwas Brauchbares war als mir etwas auffiel.
Ich sah meine Knie an. Es war genäht worden!
Ich fuhr mit meiner Zunge schnell über meinen Schnitt ihm Mundbereich, er war auch genäht worden!
War das Jeff gewesen?
Und wenn ja warum tat er das alles für mich?Nach einiger Zeit der Nachdenkerei und des Suchens fand ich meine Jeans. Sie war an vielen Stellen zerrissen und hat Blut an sich kleben, aber besser als gar nichts.
Ich zog sie mir vorsichtig über. Doch mein Shirt und meine Weste waren unauffindbar.„Klasse, es ist schei* kalt draußen und ich muss nur mit BH herum laufen?!“
Mein Blick viel auf die weise Decke in der ich aufgewacht war.
„Bingo!“
Ich zerriss sie in zwei Hälften, nahm eine und band sie mir am Rücken und um meinen Hals zusammen.
Ein Neckholter Shirt kamm dabei heraus. Meine Ideen waren also doch zu etwas gut.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meine Lippen doch es war schnell wieder verschwunden.
Das andere Teil band ich mir einfach um die Hüfte.„Man weis ja nie wann man so etwas braucht!“ ,murmelte ich zu mir selbst, als mir eine erschreckende Erkenntnis kam.
„Wo sind meine gefundenen Zettel?!“
Das gab es doch nicht. Ich suchte noch einmal alles durch, doch kein Zettel kam mir unter die Finger.
„Die kann man doch nicht einfach so verlegen!“
Ich meine Zettel an den Blut haftet, hallo, das kann man doch nicht einfach so verlieren!
Ich drehte mich einmal um die eigene Achse doch kein Zettel weit und breit.„Warte.. verdammt, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen!“
Ich wusste wer sie haben könnte, der Typ der mich hier versorgt, ausgezogen und fast ein Lächeln in die Wangen geschnitten hätte!
„Jeff!“
Ich sah hinaus zum dunklen Gang, ich konnte sowieso nicht hier herum stehen ich musste hier raus.
Ich ging bis zur Tür und sah in die dunklen Gänge.
Ich schluckte und biss mir auf die Unterlippe.„Hey, alles ist gut, das schaffst du schon Kim, du hast schon schlimmeres als Dunkelheit durchgestanden.“,murmelte ich zu mir selbst.
Einen Schritt nach den anderen machte ich aus meinen beleuchteten sicheren kleine Raum, immer weiter in die Dunkelheit hinein.
Ein kaltes Lüftchen zog durch diesen Gang, hier musste ein Ausgang sein! Ich rannte sofort in diese Richtung.
Der Wind wurde immer mehr und ich sah, Sonnenlicht?!Ich flitzte sofort aus den dunklen Gängen hinaus ins warme Sonnenlicht! Ich konnte es nicht fassen, Sonnenlicht!
Das war meine Chance die Zettel wieder zu finden und auch die anderen verbleibenden die hier noch irgendwo stecken mussten!Ich ging los, durfte keine Zeit verlieren, nach dem Sonnenstand sollte es gerade Mittag werden. Perfekt, noch genug Zeit, so das ich die verbliebenden Zettel suche und finde, ohne grusel Zeug und ohne Slenderman!
Ich ging weiter einen Weg entlang den ich noch nie gesehen hatte.
Nach einiger Zeit kam ich ins Camp und dann weiter weg war der große Baum an den ich vorbei gerannt war. Ich sah etwas weisen umher flattern, war das?!Ich rannte sofort darauf zu und siehe da der nächste Zettel! Naja, eigentlich wieder mein erster...
Jeff hat ja meine schon gefundenen in seinen Besitz.. aber warum?
Braucht er sie selbst?
Ich schüttelte meinen Kopf und steckte den Zettel in meine Seitentasche meiner Jeans und ging meinen Weg weiter, ich durfte nicht stehen bleiben!
Dachte ich als Schmerzen durch meinen Körper fuhren.
Ich hielt mir sofort meinen Bauch.„Verdammt, jetzt nicht, Schei*e!“
Ich musste mich an einen Baum lehnen und mich setzten.
Ich hob meinen Fetzen und sah mir den Verband an.
Er war Blut getränkt, die Wunde war etwas aufgebrochen doch ich habe vorher im Zimmer den Faden und die Nadel eingesteckt und naja.. jetzt musste ich wohl da dran!Ich löste den Verband und zischte, eine richtige Fleischwunde.
Mir wurde etwas übel doch da musste ich durch.
Ich habe Nadel mit Faden bereit und stach in das Fleisch!„Arg!“
Ich zuckte zusammen und bis mir auf die Unterlippe.
„Fa** tut das weh!“
Doch da musste ich jetzt durch. Bei jedem Stich hatte ich Höllenschmerzen auszuhalten.
Nach etwa einer halben Stunde war ich fertig mit Nähen und verband meine Wunde wieder.
Schweiß perlte mir über die Stirn. Ich war Volkommen fertig mit der ganzen Welt.
Doch wenigstens ging es mir gut, ihm Sinne ich bin noch nicht tot und liege in irgendeinen Bauch eines Iren oder eines Monster.
Ich musste über meine Gedanken selbst grinsen.Ich Atmete aus, ein und schloss meine Augen.
War das Glück endlich wieder auf meiner Seite, oder spielte es mir nur wieder etwas vor?
DU LIEST GERADE
Bloody Game || Slenderman ff
Fiksi PenggemarIch ging gerade Nachhause und die Sonne versteckte sich hinter dunklen Regenwolken. Wer geht den da nicht eine Abkürzung durch den Wald um schneller nachhause zu kommen? Doch in diesen Wald geht etwas seltsames vor sich! Man hört komische Geräusch...