sorry leute.. ich hab lange nichts mehr geschrieben weil ich momentan wegen der schule keine zeit dazu finde. Bitte nehmt mir das nicht übel! ich versuch jz abends immer was zu schreiben :) xx
------------------------------------------------------
*Jenny's Sicht*
,, Hey Jenny! wie gehts dir?" fragt el mich und kahm freudestrahlend auf mich zu. ,, ja schon besser. . aber ich soll noch ein paar tage hier bleiben " antwortete ich und umarmte sie. ,, sollen wir nichtmal an die frische luft?" ich nickte und Antwortete ,, ja... ich muss dich sowieso noch was fragen !''. wir gingen durch die lobby und ich sagte bescheid das wir kurz raus gehen und durch den kleinen park laufen der hinter dem krankenhaus ist! ,, so worüber wolltest du mit mir reden?"ich ging neben ihr her und fing an zu reden,, ja also .. du hast dich ja dafür entschieden den fans das mit dir und louis zu sagen. Bereust du es?".,, Nein! es ist ein schönes Gefühl von menschen zu hören das wir gut zusammen passen. klar es gibt leute die mich nicht akzeptieren. ..aber das stört mich nichtmehr. warum? überlegst du es den fans zu sagen?"fragte sie anschließend. ,, ja ich Weis nicht! ich weis wie es ist ein directioner zu sein... und wie es ist zu hören das einer der jungs eine freundin hat.. aber ich denke wenn harry wieder aufwacht sage ich es ihnen. Nur das komische ist..ich wusste alles über 1D.. aber das du louis freundin bist wusste ich nicht!?" sagte ich lächelnd und guckte sie an. ,, ja ich hab es erst später gesagt ! vielleicht deswegen. Hast du es ihm eigentlich schon gesagt?" fragte sie neugierig. ,, nein ! wie auch.. er liegt im koma!? und ich weis nicht ob ich überhaupt nochmal mit ihm reden werde!"sagte ich traurig und setzte mich auf eine bank die direkt neben dem weg stand. ,, Jenny ! harry wird wieder aufwachen. glaub mir...harry ist stark er wird es schaffen! "sagte sie als sie neben mir platz genommen hat.Wir unterhielten uns noch lange bis mich jemand aus dem Gespräch zerte. ,,JENNY? BIST DU ES?"
---------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarJenny ist 17 und wohnt derzeit in Berlin , obwohl ihre lieblingsstadt London ist. Sie hat lange blond gelockte haare und ist recht klein. Seid anfang X-factor sind sie und Ihre Beste Freundin Judika ein Directioner. Da ihr Onkel seid jahren in Engla...