Part 53

186 12 0
                                    

*Jenny's Sicht*

,,Morgen Jenny, aufstehen" ich öffnete langsam meine augen und ein grelles Licht durchbohrte meine Augen. ,,viel zu hell" gab ich von mir und Drückte mein gesicht wieder in mein kissen. ,, Soll ich dich nachher zu Den jungs fahren oder willst du laufen?" Trisha ist so nett zu mir. Ich muss mich bevor ich wieder zurück nach Deutschland fliege, irgendwie bei ihr bedanken. ,,Ich glaube ich laufe, die frische Luft wird mir gut tun" gab ich noch leicht verschlafen von mir. Ich hörte nurnoch wie sie leise mein zimmer verließ.

Nach 10 minuten die ich noch im bett lag, rappelte ich mich auf und ging in Richtung badezimmer. Meine frischen klamotten die ich mir vorher rausgesucht habe lagen neben der dusche und schon spürte ich das warme wasser auf meiner Haut.

Nachdem ich fertig mit duschen war, meine Zähne geputzt habe und meine Haare geföhnt habe Zog ich meine Klamotten an. Ich weiß nicht warum aber ich freue mich auf diesen Tag.

Mit einem Lächeln in gesicht ging ich zurück ins Zimmer. Ich suchte meine Größere tasche und packte alles für Heute ein. Zuerst ein paar klamotten, Zahnbürsten und noch andere sachen die mir quasi entgegen sprangen. Als ich grade den Reißverschluss zumachte klingelte mein Handy. Unbekannt?

J: ,,Hallo?"

Z: ,, Hii hier ist Zayn. Ich wollte nur fragen wann du kommst?"

J: ,, Ich bin fertig mit packen, frühstücke eben noch was und komme dan okay?"

Z: ,, Alles klar, die anderen kommen auch gleich. Dann bis nachher"

Und schon legte ich wieder auf. Mit meiner Tasche im schlepptau ging ich die treppe runter und sah Trisha in der Küche. ,,Pancakes?" Diese Familie wird mir immer sympathischer. ,, Ja! Ich liebe Pancakes, Danke" und schon stürzte ich mich auf das essen.

,,Jenny ich weis das geht mich nichts an , aber was ist eigentlich mit dir und Harry?" Ich weiß es ja selber nicht. Klar, ich liebe Harry, aber ob er die Gefühle wirklich erwidert?

,, Ach ich weiß es nicht. Ich bin mir meinen und seinen Gefühlen nicht ganz bewusst und wüsste auch nicht wie eine die Beziehung klappen sollte. Ich meine , ich wohne ja nicht in England" Sie sah mich mitleidig an und setzte sich zu mir. ,, ich kann dich verstehen, noch dazu kommt ja auch das Harry dich schonmal verletzt hat, zumindest hat mir das Zayn erzählt" ich nickte darauf nur und schon wurde meine laune wieder schlechter. ,,Oh nein jenny, ich wollte nicht das es dir schlecht geht. Es tut mir leid, och komm mal her kleines" und schon zog sie mich in eine Umarmung. Erst als sie mir meine Tränen wegwischte bemerkte ich wie mir Tränen über die wange liefen. Ich wischte sie schnell weg und verabschiedete mich von Trisha. ,,Bis morgen und viel Spaß euch. Kopf hoch" Ich lächelte ihr noch zu und verschwand aus der Tür. Die frische luft tat gut. Sofort wurde es kälter, aber es war eine angenehme Kälte.

Auf mich kamen jetzt 20 Minuten laufen zu bis ich bei den Jungs war, aber das interessierte mich reichlich wenig.

Nach 10 Minuten kam ich an einem kleinen see vorbei. Ich ging auf eine kleine bank zu und setzte mich.

Ich wollte mich nur kurz hinsetzen und über das mit Harry nachdenken.

Zwar weiß ich dass er mich liebt und wahrscheinlich meine Gefühle teilt,  doch wüsste ich nicht wie sich diese Beziehung entwickeln sollte. Ich meine Deutschland und England sind nicht gerade nah aneinander und eine Beziehung zu führen ohne sich zu sehen käme für mich nicht in frage, das würde mich nur noch mehr verletzen. Wieso ist bei mir auch immer alles so schwer?

Aufeinmal klingelte mein handy und riss mich aus meinen Gedanken.

J: ,,Louis was ist los? "

L: ,, Wo bleibst du? Es sind alle da"

J: ,, Ich ehm komme jetzt"

L: ,, alles okay? Wo bist du ?"

J: ,, Ja alles okay, ich bin an einem See, komme aber jetzt"

L: ,, Hm.. okay bis gleich"

Nach diesem Anruf lief ich weiter in Richtung der villa. Es war zwar nichtmehr weit, dennoch taten meine beine weh. Ich sah schon die Straße der villa und war froh nicht mehr laufen zu müssen. Als ich endlich da war klingelte ich erleichtert.

,,Jeeeenny" Schon wurde ich von einem aufgeregten louis empfanden. ,,Haha Hii Lou" Begrüßte ich ihn und zog in in eine Umarmung. Darauf gefolgt umarmte ich Liam, Dani ,El ,Niall und Perrie. Zayn war als letztes dran. ,, Hi zayn " in umarmte ich am lengsten. Er bedeutet mir echt viel und ohne ihn wäre ich nicht hier, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Er schloss hinter mir die Tür und schon gingen wir ins Wohnzimmer.

,,Wo ist harry?" Auf meine Frage guckten mich alle dumm an. Hab ich was falsches gefragt oder was ist los? ,,Im Zimmer" kam es von Niall. Eh okay? Naja hochgehen wollte ich jetzt nicht. ,,Was machen wir jetzt?" Alle überlegten.  ,,Flaschendrehen!" Warum war es klar das Louis dieses spiel Vorschlug? ,, NEIN !" kam es im Chor von allen.

Als ich Louis Reaktion sah konnte ich nicht anders als lachen und die anderen schlossen sich mir an.

Nach Langer zeit in der wir besprachen was wir machen verteilten sich alle und machten das worauf jeder lust hatte. Niall und Liam guckten einen Film , Zayn stylte seine haare im Spiegel, Lou führte Selbstgespräche mit einem apfel , Dani und Perrie machten ihre Nägel und el und ich sahsen Auf der terasse und redeten. ,, Red doch nachher einfach mal mit harry darüber wie er das ganze sieht" ich guckte sie skeptisch an. ,,was ist wenn er sich darüber lustig macht das ich schon so weit denke?" Jetzt war sie diejenige die mich dumm anguckte. ,, Spinnst du? Sogar ein blinder sieht das Harry Gefühle für dich hat und das weißt du auch! Was ist eigentlich mit Judika?" Scheiße. Ich hab total vergessen mich bei ihr zu melden. Fuck. ,, Scheiße ich hab total vergessen mich bei ihr zu melden" El sah mich noch schockierter an. ,, na los! geh sie anrufen, oder soll ich dir erst in den arsch treten damit du dich in Bewegung setzt?" lachend über ihre aussage sprang ich auf und lief in Richtung garten. Es fing an zu tuten.

Ju: ,, Hallo, Wer ist da?"

Je: ,, Hii judi hier ist jenny, sorry das ich mich jetzt erst melde"

Ju: ,,Ach nicht schlimm. wie läufts in England?:

Je: ,, ach ganz gut , ich bin grade bei den jungs. Weist du bei wem ich bin? In zayns Familie. die Jungs haben das alle so eingefädelt"

Ju: ,, Waas? und harry..?"

Je: ,, Ich hab mich mit ihm getroffen. Aber immoment weis ich selber nicht.. ist auch schwer zu erklären. Reden wir lieber wenn wir uns wieder sehen . Komm mir aber ja nicht zu braun nach hause hörst du?"

Ju: ,, Oh gott Jenny. Naja okay. Bis dann süße"

Ich legte auf und atmete einmal durch. Ich sah el die mich anlächelt und ging zu ihr zurück. ,,El, ich hab total vergessen meinen onkel zu besuchen!"

-----------------

hii leute. Irgendwie bin ich mit dem kapi nich so zufrieden. Ich weis nivh warum aber egal, morgen kommt sehr warscheinlich ein neues wo es dan hauptsächlich um den Sleepover geht. Bin heut nich so gut drauf,liegt vllt. daran. Naja, hab euch lieb ♡ & DANKEE

One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt