*Harry's Sicht*
Ich sitze gerade mit Zayn,niall und Liam in der Küche. Wo Louis ist wissen wir nicht, aber ich denke bei Eleanor. Sie versuchen immernoch mich abzulenken.. meistens Schaffen sie es auch aber dan abends denke ich nur an sie. ,,Hey harry? Wir müssen mal wieder was alle zusammen unternehmen... wie wäre es mit einem Freizeitpark?" ich sah die anderen an und nickte. Ich biss schnell den rest meines Brotes ab und ging in mein Zimmer. Ich zog mich schnell um und nahm mein Handy. Eine neue Nachricht von Taylor.. Was will die denn ?
Naa Styles
Lust heute zu treffen?
Tay xxIch antworte ihr schnell..
Sorry bin schon verabredet
HarryIch habe keine Lust mehr auf Taylor sie nervt so langsam. Ich habe mich ja eigentlich nur auf sie eingelassen weil ich Jenny so sehr vermisse. Schon wieder dachte ich an Jenny..
,, Harry kommst du runter wir müssen los ! Wenn wir noch später losfahren dann lohnt es sich gar nicht" hörte ich niall von unten rufen. ,, ja ich komme sofort" antwortete ich. Schnell nahm ich meine jacke ,zog sie mir über und ging runter zu den anderen die schon fertig im flur standen.
Wir saßen im Auto und hörten Musik.
,, Liam, wir müssen noch Eleanor und Louis abholen sie wollen auch mit" sagte Zayn und war wieder auf sein Handy konzentriert. ,, Zayn mit wem schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?" ich sah in fragend an und man konnte gut sehen das er nach einer Antwort suchte. Warum war er so nervös? ,, ich ehh schreibe mit Perrie". Ich wusste das es nicht stimmt. ,, Und jetzt die Wahrheit ?"
Wieder rutschte er nervös hin und her. Was soll das den? ,, okay ich sag es dir... aber bitte werd nicht sauer ! Ich schreib mit Jenny" er sah mich kurz an und dan zu Louis. Ich blickte zu boden. Warum antwortet sie Zayn, aber mir nicht? Okay, sie glaubt das ich sie betrogen habe, aber man kann doch trotzdem antworten oder? ,,Harry, Es tut mir echt leid und wenn du willst hör ich auch auf mit ihr zu schreiben, aber ich will nur wissen wie es ihr geht" er guckte mich immernoch nervös an. Erwartet er jetzt das ich ihn umbringe oder was? ,, Zayn mir ist es egal , du kannst ruhig mit ihr schreiben sie ist schließlich nicht mehr meine freundin" ich guckte sofort zur seite. Natürlich macht es mir was aus, aber würde ich es zugeben .. würden sie mich wieder wie kleinkind behandeln. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Irgendwann waren wir dann bei El angekommen. Wir mussten nicht lange warten bis sie zu uns kamen und sich neben mich setzten. ,, Hey Leute" begrüßte El alle und bekam von allen ein 'hey' zurück. Die anderen redeten die ganze Zeit doch ich sahs nur auf dem Sitz und guckte aus dem Fenster. El merkte dass ich etwas hatte und fragte mich auch was los war, doch ich sagte dass alles okay sei. Sie gab sich mit der Antwort zufrieden und drehte sich wieder zu Louis.
Endlich waren wir im Freizeitpark angekommen. Als erstes stiegen Louis und El aus, danach Liam,Niall und Zayn. Ich stieg als letztes aus.
Louis ging schon zur Kasse und kaufte die Tickets für uns. ,, Leute macht doch mal hinne.. Die Tickets waren nicht gerade billig und ich will noch was vom Tag erleben" sagte Louis genervt und zog El mit sich mit. Niall stürmte direkt zur nächsten Achterbahn und bettelte Liam an dass er mit fahren soll. Er gab ziemlich schnell nach und erfüllte Niall seinen Wunsch.
Zayn und ich waren nun allein und setzen uns auf eine Bank. ,, Harry gib es zu, dir ist es nicht egal das ich mit ihr schreibe.. weil du sie noch liebst!" ich sah ihn einfach nur an.
,, und wenn schon.. das macht überhaupt nichts aus ,da sie nichts mehr mit mir zu tun haben will". Zayn legte sein Arm auf meine Schulter. ,, glaub mir für sie ist es auch nicht einfach, sie liebt dich auch noch!" ich sah in verwirrt an. ,, woher willst du das wissen, hat sie das geschrieben?"
Wieder guckte er zu Boden .. das ist wohl ein nein. ,, das mein ich.. ich habe schon so lange nichts mehr von ihr gehört und dann erfahre ich das ihr beide schreibt. Ich will doch auch nur wissen ob es ihr gut geht Zayn!"
Er nahm sein Handy. ,, Hier nimm es.. und schreib sie an! Aber bitte erwähne deinen Name erst am Ende, sonst wird sie es nicht lesen. Ich umarmte ihn kurz und fing an zu schreiben..
Hey Jenny
Ich weiß dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe ,aber ich hatte nur Angst dass du noch mehr sauer wirst. Ich habe dich am Anfang so oft angeschrieben aber du hast nie geantwortet. Bitte lass es uns doch noch einmal klären.. Wir können doch nicht wirklich so auseinander gehen oder? Bitte melde dich mal bei mir, es ist wirklich sehr wichtig für mich.
HarryIch gab ihm sein Handy wieder und wir redeten noch etwas. Als die anderen wieder kamen gingen wir alle zusammen weiter durch den Park. Es lenkte mich wirklich gut ab, doch immer wieder fragte ich mich, ob sie dir naricht gelesen hat.
---------------------
Hey ♡ Danke für die Reads, Kommis und votes :) Ich hab euch lieb xx
DU LIEST GERADE
One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)
FanficJenny ist 17 und wohnt derzeit in Berlin , obwohl ihre lieblingsstadt London ist. Sie hat lange blond gelockte haare und ist recht klein. Seid anfang X-factor sind sie und Ihre Beste Freundin Judika ein Directioner. Da ihr Onkel seid jahren in Engla...