Ich verstehe nicht wie Menschen sich wünschen können niemals zu sterben.
Denn ich kenne die Leiden die Mann ertragen muss wenn Mann niemals stirbt.
Ja ich lebe schon seit langer Zeit und ich werde auch noch bis zum Ende des Universums leben und vielleicht noch länger.
Aber was bringt mir dieses Leben wenn ich nicht Leben kann wie ich es will.
Den Tod wünsche ich mir schon so lange das ich mich nicht erinnern kann jemals wirklich gelebt zuhaben.
Natürlich lebe ich aus der Sicht von Ärtzten noch immer aber was bringt mir ein Leben was nur aus schlafen und trieben wie Essen besteht.
Nichts, es bringt mir absolut nichts, denn was soll das für ein Leben sein in dem Mann nur vor sich hinvegetiert und alle Gefühle schon längst abgestorben sind.
Und selbst wenn Mann wieder liebt stirbt sie und Mann ist wieder allein, aber dieses mal schmertzt es, wie schon lange nicht mehr.
All dies habe ich oft ertragen, ich habe mehr schmerzen in meinem Leben gefühlt als irgendwer sonst.
Ich war schon so oft am Rande des Wahnsinns das ich nicht glauben kann das ich noch nicht in irgend einem Irrenhaus stecke.
Doch warum kann ich noch Fühlen?
Egal wie oft ich es auch versuche oder wie oft ich mich von den Menschen trenne und Jahrhunderte lang im Wald verkrieche immer und immer wieder treffe ich die eine, für die mein Herz höher schlägt als sonst.
Doch dann kommt er zurück dieser Schmerz der mich leiden lässt als würde ich innerlich verfaulen und von Maden zerfressen werden.
Es ist einfach nicht fair das ich so viel erleiden muss nur weil ich das kann was sich viele wünschen.
Ich will schon seit sehr langer zeit sterben doch es geht nicht.
So viele Versuche habe ich schon unternommen doch nichts hat funktioniert.
Doch mit der Zeit heilen alle narben und schließlich ist mein Leben damit noch nicht zu Ende.
Doch falls es jemals endet möchte ich all die Liebe die ich gefühlt habe und all die Wärme des Lebens in Erinnerung haben um mit einem Lächeln davon zugehen.
Der Tod ist manchmal halt auch Erlösung.
DU LIEST GERADE
Random Story
Short StoryHier veröffentliche ich meine Kurzgeschichten. Warnung: die meisten sind frei oder beinhalten Gewalt.