Kannibalen Brief

23 1 0
                                    

Ist es falsch nach Fleisch zu verlangen, viele sagen ,,nein", Fleisch gehört zu einer gesunden Ernährung. Das denke ich auch und deswegen Esse ich nur Fleisch aus guter Haltung, an der frischen Luft, mit Bewegung und der richtigen Ernährung. Ich weiss wie das Vollgende klingt aber ich sehe den Tieren gerne beim sterben in die Augen damit ich die Lust nach Fleisch länger unterdrücken kann. Denn ich nehme nur das beste Fleisch von den gesündesten Tieren und das kostet halt etwas mehr, vor allem wegen den Vorbereitungen, deswegen verzichte ich meißt auf Fleisch beim Essen. Aber nicht nur das Geld macht sorgen sondern auch die Lagerung, wenn mann immer solche Mengen kauft wie ich dann braucht mann sehr viel platz zum verstauen, ich will natürlich auch alles von den Tieren verwenden und nichts wegwerfen. Wenn ich mein Fleisch hole dann bekomme ich immer 50-80 kilo wenn mann davon noch kochen und alles nicht Essbare abzieht dann hat mann ungefähr 40-60 kilo.Deswegen habe ich mir extra eine Grosse Tiefkühltruhe gekauft, in die passt sogar alles rein was ich so an Lebensmitteln horte. Erst letztens fiel mir wieder auf wie gross sie doch ist als ich mein letztes Opfer darin verstaute, dieser Braunhaarige hatte echt viel gutes Fleisch auf den Rippen zwar Großteils Muskeln aber ich mag es wenn das Fleisch nicht so Fettig ist. Während ich meine Nahrung zerteile denke ich immer an ihre letzten Worte, bei dem Braunhaarigen waren es : ,, Bitte erschiess mich nicht, ich habe Frau und Kinder!", es wundert mich jetzt noch das er trotzten denn Schmerzen, die er haben musste, durch denn Schuss in das Knie noch sprechen konnte.

Du fragst dich jetzt sicher warum ich das alles Schreibe.                                                                                           Naja es liegt daran das ich möchte das mehr Menschen meinen Lebensstile teilen.                         
Unterbewusst können alle Menschen von gutem und schlechten Fleisch unterscheiden, doch sie trauen sich oft nicht weil es verpönt ist, doch selbst meine Freunde konnten beim Essen nur betonen wie Lecker das Fleisch ist, auch wenn sie nicht wussten wo es her ist.

Liebe Grüsse

Der Kannibale

Random Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt