Ich bin kein Türsteher sondern mehr ein Tür Wächter der nur dafür geschaffen wurde auf diese eine Tür aufzupassen. Es klingt merkwürdig doch trotzdem war ich mit dieser Aufgabe zufrieden und erfüllte sie Jahr für Jahr ohne Pause. Ich nahm keine Ferien oder sonst eine Art von Urlaub ich Anspruch. Denn mein Ziel war klar, ich wollte bis zu meinem Letzten Zeitpunkt über diese Tür wachen. Viele Leute kamen schon um durch diese Tür zugehen und ich ließ die durch, welche ich nicht aufhalten sollte. Doch die die ich aufhalten sollte blieben immer draußen ich versagte nicht ein einziges Mal egal wie stark derjenige war. Meist waren es nur ganz normale Situationen wie Streit oder Angst in den ich Verschloss. Doch auch Situation voll Glück gehörten dazu. Ich hütete Geheimnisse und Sünden ohne je über sie zu reden. Ich war zu gleich Retter von Schwachen wie Gegner von den Starken. Doch auch ich bin nicht ewig und irgendwann war ich zu alt und schwach um weiter zu Schützen also wurde ich ersetzt durch ein neues Haustürschloss. Versteht mich nicht falsch, ich fühlte keinen Hass auf sie ich war einfach stolz das ich sie so Lange beschützen konnte. Ich hoffe das ihnen nichts passiert und sehe dem Schmelz offen mit Entspannung entgegen.
DU LIEST GERADE
Random Story
Short StoryHier veröffentliche ich meine Kurzgeschichten. Warnung: die meisten sind frei oder beinhalten Gewalt.