Keine Tränen

30 1 0
                                    

Ich tötete meine Gefühle ohne zu wissen was das für mich bedeutet.
Es fing alles mit der 7 Klasse an, Mobbing kann jedem passieren und jeder kennt auch Menschen die schon Gemoppte wurden oder sogar gerade gemoppt werden.
Doch was passiert bei Mobbing in der Person drin, es tut weh sehr weh aber nur am Anfang, später lernt Mann einen Trick um seine Gefühle ab zu töten und tief in sich zu beerdigen damit sie nie wieder zurück kommen und dich die Schmerzen fühlen zu lassen.
Manche würden jetzt sagen das dass nichts schlechtes sei, das es sogar gut wäre um sich zu Schützen.
Aber es ist nicht gut wenn man seine Gefühle verliert, Mann wird zu einer Puppe die krampfhaft versucht gegenüber Freunden normal zu sein.
Nichts berührt einen mehr, nichts kann einem mehr leid zufügen.
Ich weiß es denn ich habe es getan meine Gefühle getötet und begraben um nichts mehr zufüllen und nie wieder zu Leiden.
Doch leid ist nicht nur Qual sondern auch Erlösung, ihr fragt euch jetzt sicher wie ich das meine naja letzte Woche starb meine Oma, sie hatte mich großgezogen doch nicht eine träne könnte ich vergießen.
Und nun hasse ich mich selbst denn was ist das für ein Mensch der nicht weint wenn er Weinen will.

Ganz einfach er ist kein Mensch mehr.

Random Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt