IS

10 1 1
                                    

Ich kämpfe nun seit 6 Monaten für die IS, ich bin ein deutscher Moslem.
Doch ich denke nicht das ich mich noch so nen darf nach meinen Taten.
Ich will mich bei allen entschuldigen denen ich leit. zufügte.
Ich habe wirklich geglaubt das ich für meinen Gott kämpfe doch nun weiß ich das ich nichts anderes als ein verblendeter Mörder bin.
Den Gott an den ich glaube hätte nicht gewollt das wir das hier tun.
Wir töten unschuldige, wir töten Kinder, und das nur weil wir anderes glauben und denken.

Ich dachte früher auch so doch bin ich nun geläutert, seit dem meine früheren Kameraden einfach so einen ganzen Kristlichen Kindergarten nieder schossen. Ich fand eine Bibel und nahm sie mit da ich sie verbrennen wollte. Doch bevor ich das Tat lass ich darin, ich glaube zwar nicht an die Worte darin doch während ich von Vergebung und anderem lass.
Erinnerte ich mich an die Worte des Korans in den immer wieder auf frieden und miteinander hingewiesen wird.
Wie könnte ich nur so dumm sein und diesen Menschen verachtenden Mördern Folgen.
Ich schäme mich so sehr für meine Taten und ich unterdrücke die tränen wenn ich daran denke das ich meine Taten nie wieder gut machen kann.
Nach Hause kann ich auch nicht den ich bin ein Mörder, also tue ich das einzige was ich kann um diese wessen die nichts moslemisches an sich haben zu bremsen.
Ich bin gerade in einem ihrer größten Waffenlager und werde alles in die Luft sprengen, ich kann mir nicht vergeben und ich hoffe mein Gott kann es auch nicht da ich seinen Namen beschmutzt habe und mich nicht mehr als eins seiner scharfe bezeichnen kann.

Ich wollte mal aus der Sicht einer solchen Person schreiben.
Da mir es total auf die Eier geht das alle Muslime von manchen wie Mörder behandelt werden.
Moslems sind kein Islamisten und die Taten dieser selbst ernannten "heiligen Krieger" haben nichts mit dem Islam zu tun.
Das wollte ich nur kurz sagen und wer auch immer diesen Text jetzt so interpretiert das ich den IS für gut halte sollte mal lieber wieder zurück in die erste Klasse damit er mal allgemein Bildung bekommt.
Ich bin nicht gläubig oder sonst was aber das jetzt ein ganzer Glauben unter einpaar idioten leiden ist total ätzend.

Hoffe euch gefällt die Story und sie bringt euch zum nachdenken.

Random Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt