Ich wurde von _Tomoko_ nominiert ein paar Fakten über mich zu schreiben und diese Idee finde ich auch sehr lustig.
Die Regeln sind:
-Du musst alle Regeln veröffentlichen.
-Du musst 13 Fakten über dich veröffentlichen.
-Du musst die Fakten in einem Buch veröffentlichen, in den Kommis zählt es nicht.
-Du musst es innerhalb einer Woche machen, sonst kann sich die Person die dich nominiert hat eine Strafe ausdenken.
-Du kannst dich nicht verweigern.
-Du musst 15 Leute nominieren.Soweit so gut aber ich werde niemandem nominieren weil ich finde sowas sollte freiwillig gemacht werden.
Aber dennoch will ich alle die das Lesen dazu auffordern das auch zu tun.Fakten über mich:
1. Ich bin verträumt und schaffe es selten pünktlich zu sein, was aber auch daran liegt das ich viel und oft schlaffe.
2. Ich bin zur Zeit in einen Jungen verliebt der aber leider Hetero ist also kann das nichts werden.
3. Mein Zimmer befindet sich immer in einem Zustand des Chaos ( auch aufgeräumt ).
4. Für Tomate Mozzarella töte ich.
5. Mein Geburtstag ist am 11.3. und jetzt bin ich 17.
6. Ich mag die Zahl 25 nur weil Mann sie so geil rufen kann.
7. Ich gehe gerne roofen ( auf Hausdächer klettern und sowas ) auch wenn das nicht ganz legal ist 😜.
8. Ich liebe Zombies über alles.
9. Meine Freunde sind für mich meine zweite Familie und ich würde alles tun um sie zu schützen.
10. Ich besitze 285 Mangas und habe 71 Animes gekuckt.
11. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule.
12. Ich habe mir mal ein Messer ins Bein gerammt oder um genauer zu sein in den Oberschenkel. Um von meinen Eltern keinen Ärger zu bekommen habe ich mich selbst verarztet. Später habe ich erfahren das das eigentlich hätte genäht werden müssen. 😂
13. Ich bin ein Hunde und Katzen Mensch weil ich mit beidem Grossgeworden bin.
DU LIEST GERADE
Random Story
Short StoryHier veröffentliche ich meine Kurzgeschichten. Warnung: die meisten sind frei oder beinhalten Gewalt.