Yoongi ist schon seit einem Monat bei uns,ich denke er versteht sich relativ gut mit dem Rest.
Aber den verlassenen Spielplatz besuchen immer noch nur ich und er.
So war heute so ein Moment, wo wir einfach in einem der Holztürme rumsaßen und uns erzählten,was so in den letzten 4 jahren geschehen ist.
Yoongi erzählte mir gerade,wie ihn seine Mutter bei seinem Schulabschluss blamiert hat,in dem sie peinliche Dinge, wie:"mein kleines Yoongilein ist jetzt grooß!","jetzt bist du ja schon zu schwer,um auf meinen schoß zu sitzen!",oder"hoffentlich wird mein großer junge Babysitter,dann kann ich ihm ja helfen!"gesagt hat,als plötzlich mein Handy klingelte.
"Hyung,komm bitte in ner stunde nachhause,wir haben bald tanztraining!",hörte ich taehyung in den Lautsprecher brüllen.
"Ja klar"antwortete ich".
"Sag mal,ist Yoongi hyung bei dir?wenn ja,dann nimm hn mit"sagte tae nun in einer normalen Tonlage.
"Ja,mach ich".ich legte auf und erzählte Yoongi,was tae wollte.
"Nadann machen wir uns mal auf den weg".
Wir standen auf und spazierten zum Park,den wir durchqueren mussten,um zum Dorm zu kommen,oder nur einige Meter weiter weg lag.
Jedoch trafen wir dort auf eine Person,die ich am liebsten garnicht sehen wollte:Chanwoo.Ich hab versucht,Yoongi darauf aufmerksam zu machen und als er ihn gesehen hat,versuchte er uns in eine andere Abzweigung zu führen,doch Chanwoo hat uns bereits bemerkt und läft auf uns zu.
"Jimin,bitte lass uns reden,warte doch,bitte!"rief er mir hinterher,bis ich stehen blieb und mich umdrehte.
Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin keineswegs sauer auf Chan, schließlich bin ich ja auch nicht ganz hetero,deswegen fühle ich mich schlecht,da ich ihn dafür verachtet hab.
"Jimin,bitte lass uns reden,es tut mir wirklich leid."
"Chanwoo,mir sollte es leidtun,dass ich sofort sauer war,nur weil du schwul bist,wobei ich doch selber demisexuell bin..."
Yoongis und Chanwoos Augen weiteten sich.
Naja,bis jetzt wusste nur meine Mutter davon,wobei ich dachte,dass ich es Yoongi gesagt habe,anscheinend nicht.
"Es wäre fies,wenn ich dich für etwas hassen würde,wofür du nichts tun kannst,verzeih mir bitte."
Nuschelte ich und senkte den Kopf.
Nach einer weile schien Chanwoo sich erholt und fragt:"heißt das du mir verzeihst?"
"Wenn du mir verzeihst,dann ja".
Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht und umarmte mich dankend,während ich Yoongis brennenden Blick auf uns spürte.
Doch bevor jemand etwas sagen konnte,klingelte Chans Handy und er nahm ab.
"Hallo?ja.Was!?OK,bin gleich da."
"Wer war das?"fragte ich besorgt.
Daraufhin meinte er,dass seine Mutter in einen Autounfall verwickelt war und nun im Krankenhaus lag.Ich verabschiedete mich von ihm hab ihm seiner Mutter gute besserung ausrichten lassen und er lief in die Richtung,wo sein Auto stand.
Wir gingen schon eine Weile,bis Yoongi die stille durchbrach"seit wann bist du demisexuell?"
Ich habe so eine Frage schon erwartet.
"Seit dem Tag, an dem das mit chan war."
antwortete ich.
"Wegen chan ?"
Ich schwieg.
Er schien zu verstehen und fragte nicht mehr nach.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.·.
Heyoo,
Sorry erstmal das es so lang gedauert hatÄh...ja...was soll ich noch sagen?
Empfiehlt diese Story euren Army und nich-army freunden,wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,bin ich offen für alle(s)Park motherfucker jimin angainst o hell
DU LIEST GERADE
Best Friends °•Yoonmin•°
FanfictionYoongi und Jimin sind seid Grundschule unzertrennliche Freunde, jedoch muss Yoongi mit 18 Seoul verlassen,weil sein Vater in Daegu einen besseren job gefunden hat. Jimin ist am Boden zerstört,da er einsieht,wieviel yoongi für ihn bedeutet,aber Chanw...