"Nein,ich bin schon mit wem anderes zusammen,weißt du,und jetzt verpiss dich doch endlich."
Erklärte er aggressivPov. Jimin
Mein lächeln verschwand und tränen kamen in mir hoch.
"tut mir leid...
Ich geh dann mal zu den anderen".
ich verfluchte mich für den weinerlichen unterton.
Ich griff nach meinen krücken und stemmte mich auf diese.
Mitten im weg sah ich nochmal zu yoongi,dem meine abwesenheit anscheinend nicht aufgefallen war.
Meinen kopf wieder auf den boden vor mir richtend tropften die ersten tränen mein gesicht entlang und mir entfloh ein schluchzen.Pov. Yoongi
Sieht der etwa nicht,dass ich grad gestresst und angepisst bin?
Er stand auf und humpelte mit seinen krücken aus dem raum.
Grade wollte ich mein ohr mit den kopfhörern wieder zudecken,als ich ein schluchzen hörte.
Ich sah hinter mich und als ich jimin so zusammengekauert auf den stahlrohren abstützend sah,wurde mir so langsam klar,was ich soeben gesagt habe."Fuck,jimin das war nicht so gemeint!"
Ich stand auf und rannte zu ihm.
Vor ihm stoppend legte ich meine hände vorsichtig auf seine schultern und sah ihn verzveifelt an.
Dieser brach komplett in tränen aus,wobei er seine krücken fallen ließ und seine arme weinend um meinen körper schlang.
Etwas überrascht fange ich ihn auf und lege meine arme ebenfalls behutsam auf seinen rücken.
"Tut mir leid,das war nicht so gemeint,mir ist deine liebe wirklich wichtig"vorsichtig streiche ich ihm tröstend den rücken.
Langsam führte ich uns zum sofa,um ihn dort behutsam auf meinen schoß zu ziehen.
"Jimin,tut mir leid,ich liebe dich."
Er sah von meiner schulter auf und schaute mich fragend an.
Ih wischte seine tränen mit meinem daumen weg und sah ihm tief in die augen.
"ich würde gerne dein fester freund sein. "entwich es mir leise.Unbewusst näherten wir uns einander,mein blick schweifte zu seinen vollen lippen,nur paar zentimeter von den seinen entfernt.
Bis sie sanft aufeinandertrafen.
"Yoongi hyung hast du-"
DU LIEST GERADE
Best Friends °•Yoonmin•°
FanfictionYoongi und Jimin sind seid Grundschule unzertrennliche Freunde, jedoch muss Yoongi mit 18 Seoul verlassen,weil sein Vater in Daegu einen besseren job gefunden hat. Jimin ist am Boden zerstört,da er einsieht,wieviel yoongi für ihn bedeutet,aber Chanw...