Pov. Yoongi
Er schwieg.
Warum schweigt er?
Will er nicht,dass ich es erfahre?
Weiss er,dass ich ihn schon seit Anfang an liebe?
Bemitleidet er mich?
Aber woher?
Ich hab ihm doch noch nie was darüber gesagt,oder doch?
Er ist demi seitdem er von Chanwoo geküsst wurde...
Doch mir wurde schnell klar,dass genau das der Grund wäre...
Nein,bitte nicht.
Wenn das wahr ist,dann...liebt Jimin Chanwoo.
Schmerz breitete sich in meiner Brust aus und ich unterdrückte mit Mühe die Tränen.
Ständig ging mir dieser eine Satz durch den Kopf.
Jimin liebt Chanwoo, nicht dich.
Ich biss meine Zähne zusammen und ließ meinen Kopf sinken.
Mittlerweile waren wir am dorm angekommen und Jimin schloss auf.
Wir betraten den Flur und schon sprang uns ein gestresster Namjoon entgegen.
"Zieht euch schnell um und wir gehen los,beeilt euch"erklärt er und lässt uns vorbei.
Wir gehen in unser Zimmer und zogen uns um.
"Geh du schonmal,ich komm gleich nach,ok?"meinte ich zu Jimin,er nickte und ging,die Tür hinter sich schliessend.
Ich seufzte erleichtert und ging in mein und Jimins Badezimmer.
Dort suchte ich nach dem rasiergerät und nahm die klingen aus dem klingenHalter heraus und kniete mich auf den kalten boden,schon steckte das Metall tief in meinem Arm.
Nur ein paar Schnitte...
Du bist nicht genügend gut für ihn
Ein schnitt.
Er wird dich nicht lieben
Noch ein schnitt.
Er ist nur aus Mitleid mit dir befreundet
Und noch ein schnitt.
Nacht ein paar tiefen rissen ließ ich von der blassen Haut meiner dürren Hand ab,tupfte die restlichen Blutstropfen ab,bandagierte die wunde stelle und zog mir ein Schweißband darüber.wenn jimin davon wüsste dass ich zurückgefallen bin...Ich wischte mir die Tränen von Gesicht und lächelte in den Spiegel.
Sie werden nichts merken.
Als ich im Wohnzimmer ankam,warteten schon alle auf mich.
"Dann können wir ja los"sagte Jin, wir stiegen in den van und fuhren zu dem Ort,wo schon morgen unser Debüt stattfinden sollte.
Wir probten bis der abend kam.
"Gut gemacht,Jungs.
Ihr sprengt morgen diesen Saal"lobte uns sejin glücklich und zeigte dabei auf den Bühnboden.
Danach fuhren wir zu McDonalds um was zu essen,bevor wir schlafen gingen.
Zuhause angekommen,geduscht und schlaffertig legte ich mich in mein Bett.
Jimin lag auch schon in seinem Bett als er mich fragte:"freust du dich auf morgen?"
Er lächelte mich mit diesem süssen zusammengekniffenen Augen an,automatisch musste ich auch schmunzeln.
"Ja,klar freu ich mich"antwortete ich ihm.
"Ich find die Songs die du geschrieben hast voll gut"meinte er dann.
"Danke"
"Wir sollten schlafen ,gute nacht"sagte er,machte die Nachttisch Lampe aus und drehte sich auf die andere Seite.
Mein lächeln verschwand sofort,es sammelten sich tränen in meinen augen und ich unterdrückte ein schluchzen.
Habs dir doch gesagt,er mag dich nicht.
Ich kniff meine Augen zu und versuchte zu schlafen, was mir durch irgendeinen Wunder gelang.°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°••°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Heyooo,
Schön euch wieder zu sehen✋
DU LIEST GERADE
Best Friends °•Yoonmin•°
FanfictionYoongi und Jimin sind seid Grundschule unzertrennliche Freunde, jedoch muss Yoongi mit 18 Seoul verlassen,weil sein Vater in Daegu einen besseren job gefunden hat. Jimin ist am Boden zerstört,da er einsieht,wieviel yoongi für ihn bedeutet,aber Chanw...