Pov. Jimin
In den letzten wochen ist nicht viel besonderes geschehen.
Die anderen trainierten für das nächste comeback,und ich?
Ich liege hier rum und darf nur aufs klo aufstehen.
Schon abgefuckt.
Aber heute sollte ich entlassen werden."Bist du fertig?"fragte mich yoongi.
"Ja,ich tu nur noch die kophörer und ladekabel in die tasche"
Als dies getan war,verließen wir langsam das krankenhaus dr.woo hatte mich bereits untersucht.Nach einer kurzen autofahrt kamen wir im dorm an,wo alle schon auf uns warteten.
Die treppen waren ziemlich schwer aufzusteigen mit krūcken,doch ein glück war yoongi hyung bei mir und half mir hoch.Nachdem er die tür aufschloss und sie mit mir am arm betrat,sahen wir beide schon namjoon,junkook,hoseok,jin und taehyung auf der couch sitzen.
Sie standen alle auf und umarmten mich,sodass eine gruppenumarmung entstand.
Nur yoongi stand daneben.
"Hyung,komm doch her!"
Er lächelte auf meine bitte sanft.
"Schon ok,jiminnie,ich geh ins studio,bis dann"
Erklärte er und ging wieder.
"Schade"
Der rest stimmten mir nickend zu und lösten sich von mir.
"Jimin,wir haben gleich training,kommst du mit,oder bleibst du hier?"
"Ich kann ja mal gucken,was ihr so macht"Also gingen wir zum van und folgten yoongi zum entertainement.
Yoongi pov.
Soeben habe ich versehentlich jedes kleinste Detail des ehemals beendeten Songs gelöscht.
Ist das nicht schön?
Wenn du dir so viel Mühe gibst um etwas zu perfektionieren und auf einmal ist es weg.
Mir entfloh ein frustrierter schrei.
Na dann müssen wir wohl alles noch einmal durchziehen.Meine Aggression krampfhaft unterdrückend beginne ich nun von neu die beats zu erstellen,als ich ein klopfen bemerkte und jimin mein Studio betrat
Jimin pov.
I'm trainingssaal angekommen stieg ich mit tae in den fahrstuhl.
Wir betraten den trainingsraum und tae half mir,mich auf die couch zu setzen,die am anderem eck des raumes stand.
Ich stellte die krücken neben mir ab.
Jin kam zu mir und erklärte,dass suga bereits in zusammenarbeit mit namjoon und hoseok drei songs geschrieben hat,und dass er den vierten fast fertig hatte,sodass sie schon ein paar choreos fertig haben,die sie einüben müssen.Ich nickte under ging zu dem lautsprecher,schaltete ihn an und sie begannen zu tanzen.
Ich sah ihnen ein wenig zu,und dachte dabei etwas nach.Ob yoongi und ich jetzt zusammen sind?
Ich beschloss,gleich zu ihm zu gehen und ihn vielleicht zu fragen.
"Leute?ich geh mal bei yoongi hyung vorbeischauen,ok?"
Diesmal kam namjoon herbeigeeilt und half mir aufzustehen und den fahrstuhl runterzufahren.
Vor yoongis studioraum ließ er mich wieder alleine,nachdem er sichergestellt hat,dass ich es weiter selber schaffe.Ich klopfte kurz bevor ich das zimmer betrat und ihn mit einem 'hey' grüßte.
Er drehte sich um,sah mich an und widmete sich murrend wieder dem pc.
Ich nahm mir den kleinen hocker und setzte mich neben ihm.Lange saß ich einfach da und sah ihm zu,bis ich mich entschloss,ihn zu fragen.
Ich holte tief luft und sah von meinem schoß wieder zu ihm.
"Yoongi hyung?"ich malte mir schon aus,wie schön es wäre,wenn wir zusammen wären.
"Was ist"Bei den gedanken,wie wir als ein paar auf der couch oder im bett kuschelten,konnte ich mir das kleine grinsen nicht verkneifen.
"S-sind wir denn jetzt eigentlich zusammen?"Als paar...
"Nee,weißt du,mir geht dein ich liebe dich am arsch vorbei ,und jetzt verpiss dich doch endlich"
Erklärte er aggressiv.
DU LIEST GERADE
Best Friends °•Yoonmin•°
FanfictionYoongi und Jimin sind seid Grundschule unzertrennliche Freunde, jedoch muss Yoongi mit 18 Seoul verlassen,weil sein Vater in Daegu einen besseren job gefunden hat. Jimin ist am Boden zerstört,da er einsieht,wieviel yoongi für ihn bedeutet,aber Chanw...