°•6•°

205 15 4
                                    

Pov. Jimin

Erschöpft ließ ich mich auf einen Stuhl fallen.
"Gut gemacht Jungs,das Debüt was echt fantastisch!"
Hörte ich Namjoon uns loben.
Ich wollte aufstehen und mich zu yoongi auf die Couch legen,doch ich hörte jemand meinen Namen sagen.
"Chim!Glückwunsch,du hast das echt gut gemacht!"
Es war Chanwoo,der auf mich zulief.
Ich umarmte ihm und bedankte mich für die Glückwünsche.
Wir unterhielten uns noch ein wenig,bis ich echt zu müde war um ihm zuzuhören,weshalb ich mich verabschiedete und wieder auf die Couch zusteuerte.
Warte,wo ist Yoongi? Der lag doch eben noch auf der couch?
"Leute,wo ist Yoongi hyung?"
"Ich hab den eben noch zum Klo laufen gesehen"meinte hopes.
Ich nickte als Zeichen dass ich verstanden habe und schlenderte zu den toiletten.
Dort hörte ich lautes schluchzen.
war das nicht Yoongis Stimme?
Ich steuerte auf das Klo zu,woher die schluchzer kamen.die Tür stand offen,also drückte ich die Klinke runter.
Doch was ich sah,ließ mir einen kalten Schauer über den rücken fahren und ich erstarrte.

Yoongi poV.

Ich schmiss mich vollkommen erschöpft auf die couch,das einzige woran ich dachte war schlaf.
Ich bin schon fast eingeknickt, als mich laute rufe zusammenzucken ließen.
Ich wollte mich schon beschweren,doch dann sah ich Jimin auf Chanwoo zulaufen.wie ist dieses Arschloch hierhergelangt?
Doch als ich sah,wie Jimin ihn umarmt und wie nah sie sich kommen,ich konnte nicht mehr.
Mein Überschuss an emotionen überforderte mich und die tränen konnte ich gerade noch so zurückhalten.
Ich weiß,manche sagen jetzt "was für eine Heulsuse" oder "und ich dachte Yoongi weint nicht",aber ich liebe Jimin. Wirklich.
Und es tut weh ihn mit jemand anderes glücklich zu sehen.ich hab halt sehr schwache nerven.
Fast automatisch stand ich auf und ging schnellen Schrittes ins Klo.
Ich knallte eine der Türen hinter mir zu,fiel auf die Knie, kramte aus meiner Hosentasche das Skalpell,welches ich in Jins Notfall Nähkasten gefunden habe(ich meine nur dieses scharfe herausnehmbare ende)und drückte es auf meine blasse Haut,direkt neben die alten Narben.soeben habe ich den tränen freien Lauf gelassen.
Ich war so konzentriert auf die Schnitte,dass ich die schritte überhören musste,denn im nächsten Moment wurde die Tür aufgeschlagen und ich zuckte zusammen.
Kurz darauf kniete sich die Person,welche letztendlich sich als ein komplett entsetzter jimin herausstellte, zu mir runter und fing an zu reden:
"Yoongi! Was machst du?hör auf!warum tust du das?hat dich jemand verletzt?"
Ich schwieg.
"Yoon-""JA,DU HAST MICH VERLETZT,UND DU VERLETZT MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE ,WEISST DU WIE ES WEHTUT EINE PERSON DIE MAN LIEBT MIT JEMAND ANDEREN GLÜCHLICH ZU SEHEN!?"ich bin aufgestanden, kurz darauf er auch.
Erst sah ich ihn mit verwirrtem Gesichtsausdruck an,doch als bei mir ankam,was ich ihm soeben gesagt habe,weiteten sich meine Augen und ich rannte.ich rannte aus dem Klo,aus dem Gebäude raus und schlug instinktiv den weg zum Spielplatz ein.
dort ließ ich mich an der Holzwand runter gleiten und fing an bitterlich zu weinen.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Hjelo
Ik weiss dass das Kapitel spät kommt abar die liebe Mutti dachte sich ach,wenn er schon kein WLAN hat für den Aufenthalt in polen,braucht er ja theoretisch kein Handy mehr😐

HjeloIk weiss dass das Kapitel spät kommt abar die liebe Mutti dachte sich ach,wenn er schon kein WLAN hat für den Aufenthalt in polen,braucht er ja theoretisch kein Handy mehr😐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tschü

Best Friends °•Yoonmin•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt