°•20•°

65 2 0
                                    

...bis ihre lippen aufeinandertrafen.

"Yoongi,hast du-"

Pov. Yoongi

Wir fuhren auseinander und sahen zu hoseok,die gerade reingekommen ist.
Dieser Griff sich begeistert an die Wangen und grinste, während ein hohes kreischen seinen Mund verließ.

Panisch setzte ich jimin ab,stand auf und drückte hoseok meine hand auf den mund.
"Bitte,leiser"
Vorsichtig lòste ich meine hand von seinem mund und ließ das folgende gefrage und gequietsche über mich ergehen.
------------------------------------------------------------

"Seit wann seid ihr zusammen?"
Wir haben uns auf die couch gesetzt und ich hielt meinen jiminie auf dem schoß,mit dem rücken zu mir gedreht.
"Seit eben"
Er fing an wieder rumzuqietschen und ich versuchte ihn zu unterbrechen.
"Hoseok,bitte sag es keinem"
Sein grinsen verschwand und ein Frage der Blick ersetzte diesen.

"Wieso nicht?"
"Du weißt doch,dass im vertrag steht,keine beziehungen einzugehen,erst recht nicht mit bandmitgliedern."
"Achso,ja"
Er senkte den kopf.
"Sagst du es keinem?"
Ein gemurmeltes 'ja' entfloh ihm.
"Aber was ist mit den anderen?"
Ich schüttelte den kopf.
"Hobi,das risiko,dass es jemand versehentlich ausplaudert ist zu groß"
"Ja.ich lass euch noch etwas privatsphäre"
Er stand auf und verließ grinsend den raum
Ich sah zu jimin,dessen blick auf meinen fingern liegt,mit welchen er die ganze zeit schon spielt.
Grinsend setzte ich meinen kopf auf seiner schulter ab und er sah zu mir und musste auch lächeln.
"Komm,lass uns weiterarbeiten,hm?"
Kurz schien er protestieren zu wollen doch ich unterbrach ihn.
"Du darfst auch wieder auf meinem schoß sitzen"
"Nagut"

Wir setzten uns so auf meinen stuhl,dass er mich umarmend auf meinem schoß sitzt und ich,einen arm um ihn gelegt,immernoch arbeiten konnte.

Best Friends °•Yoonmin•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt