Pov. Jimin(Zeitsprung 4 wochen)Leichter druck auf meinen lippen zog mich mich aus dem schlaf.
Ich öffnete die augen und sah in Yoongis wunderschöne gesicht,was mir ein kribbeln im bauch auslöste.
"Guten morgen schatz"flüsterte er und erhielt ein zufriedenes murren von mir als antwort.
Ich musste lächeln und vergrub mein gesicht in seiner brust während er mir durch die haare strich.
So lagen wir ziemlich lange,die anwesenheit des jeweils anderen genießend,halb schlafend,bis jemand unser zimmer krachend betrat.
Vor schreck fuhr ich,meine augen weit aufreißend,zusammen.
"Pshh,es ist nur hoseok"meinte yoongi,nachdem er kurz aufsah.
Hoseok dagegen reagierte mit einem lautem qietschgeräusch.
"Boah hoseok,kannst du nicht einmal nicht mit diesem scheiß rumgejammer hereinspatzieren?!"typisch yoongi.
Ich musste kichern."Tut mir leid,aber ihr seid nunmal so niedlich zusammen"
Yoongi seufzte genervt und fragte,warum hoseok denn herkam.
"Ihr sollt kommen,jin macht frühstück und will gemeinsam essen"
"Sag ihm,wir kommen später"
"Jin sagt,dass wenn ihr überhaupt heute essen wollt,sollt ihr runter"
Genervt stand yoongi auf und suchte sich ein t-shirt für mich und sich selbst aus dem schrank.
hoseok verließ unser zimmer und ich stand auf.
im bad trug ich die zahnpasta auf meine zahnbürste und steckte sie mir in den mund,nachdem ich yoongis bürste auch mir der weißen creme verziert habe.
Während ich mir die zähne putze,gesellte sich yoongi zu mir,umarmt mich von hinten und verteilt küsse auf meinem nacken.
Mit einem grinsen im gesicht halte ich ihm seine zahnbürste hin.
Er schnappt sich das eine ende mit dem mund und tippt nachdem ich mich wieder umgedreht habe,mit dem anderen ende auf meinen nacken.
Ich drehe mich in seinen armen um ergreife die bürste wieder und putze ihm letztendlich die zähne.
Lange zeit lässt er seine augen geschlossen und grinst mich an,als ich die bürste aus seinem mit zahnpasta beschmiertem mund ziehe und hinterlasse mit der bürste auf seiner nase einen fleck.
Er schreckt leicht auf,schaut mich kurz an und küsst gespielt wütend mein ganzes gesicht und nacken ab und schmiert diese somit mit der weißen substanz komplett ein.Letztendlich standen wir,uns innig küssend,im bad,beide mit zahnpasta verschmiert.
Langsam löste er sich und sah mir tief in die augen.
"ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
Ich lächelte und lehnte meine stirn an seine.
"Komm"
Wir wuschen unsere gesichter,zogen uns an und gingen in die küche.
Dort warteten schon alle auf uns.
Wir setzten uns und wie aufs kommando stopften sich unsere bandkollegen mit den speisen voll.
Ich griff nach zwei waffeln und einem messer.
"Namjoon,gibst du mir mal die marmelade bitte?"
"Nö",Grinsend zog er das glas näher zu sich.
Verblüfft sah er dann zu yoongi,der ihm das marmeladenglas aus der hand riss und es mir neben den teller stellte.
"Danke"Grinsend schmiere ich mir und yoongi jeweils eine waffel und gebe ihm eine.
Nach dem essen zogen wir uns um,natürlich nicht ohne rum zu knutschen,und fuhren zum tanztraining.
DU LIEST GERADE
Best Friends °•Yoonmin•°
FanfictionYoongi und Jimin sind seid Grundschule unzertrennliche Freunde, jedoch muss Yoongi mit 18 Seoul verlassen,weil sein Vater in Daegu einen besseren job gefunden hat. Jimin ist am Boden zerstört,da er einsieht,wieviel yoongi für ihn bedeutet,aber Chanw...