°•13•°

92 10 0
                                    

Pov. Yoongi

Langsam löste ich mich von seinen unheimlich weichen lippen und sah in sein wunderschönes gesicht.

Pinke,glänzende lippen,eine süsse stupsnase,helle,unheimlich weiche haut auf seinen niedlichen hamsterbäckchen und atemberaubend schöne,tiefbraune augen,die einen darin verlieren lassen.

Warte.
Was?

Jimin...war..wach?

"Jimin?"hauchte ich.

Ein wundervolles lächeln schlich sich in seine mundwinkel,aber so,dass sich seine augen nicht gleich in kleine schlitze verwandelten.

Ich konnte meine tränen nicht mehr aufhalten und fiel ihm vorsichtig um den hals,damit ich ihm wegen seiner ganzen verletzungen wehtat.

Tröstend legte er seine arme um mich und strich auf und ab.

"Hyung?"fragte der kleine mich,als ich mich wieder etwas beruigt habe.
Ich löste mich von ihm und sah ihn fragend an.
Dieser lächelte noch mehr,legte seine hände in meinen nacken und zog mich zu ihm,sodass unsere stirne aneinanderstießen.

Er sah mich glücklich an.
"Ich liebe dich auch hyung."
Sagte er und diesmal wurden seine augen zu dünnen,schwarzen strichen.

Oh mein gott.

Ich fing wieder an zu weinen und rutschte mit meinem kopf in seine halsbeuge.
Er strich meinen rücken auf und ab.

Plötzlich klopfte es an der tür,und wir mussten uns voneinander lösen.

Best Friends °•Yoonmin•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt