°•1•°

217 19 0
                                    

Pov. Jimin

Es sind nun 4 Jahre vergangen,seitdem ich mit Chanwoo Kontakt abgebrochen habe und Yoongi weggezogen ist.Yoongi hat mir vor einem Jahr ungefähr plötzlich aufgehört zu schreiben,wodurch ich nichts mehr von ihm hörte,da er auch auf Skype und Twitter nicht mehr erreichbar war.

Ich habe ein Angebot bekommen, einer Band namens BTS beizutreten, ich habe es angenommen und lebe nun bei der Gruppe.
Wir sind zu sechst:Seokjin,der älteste,Namjoon, unser leader,Hoseok,der Kasper der Band,taehyung, kookie,unser Maknae, Und ich.
Mein Ruf war eher so der "immerglückliche Bodybuilder",passt eigentlich.

Wir hatten noch kein Debüt,da unser Manager sagt,es fehle der letzte
Schliff an dem ganzen,aber wir werden bald auftreten,meinte er,schließlich warten wir schon 3 einhalb Jahre drauf,auf die Bühne zu gehen.

Heute trafen wir uns mit unserem Manager,anscheinend was wichtiges,jedenfalls fuhren wir zum Entertainement-Gebäude,statt zum Tanztraining.

"Ich frag mich was er jetzt so wichtiges gefunden hat,dass er so spät kommt"
Unterbrach Tae die bedrängende Stille,doch ehe er das letzte Wort gesagt hat, kommt Sejin(der Name der managers)mit einem stolzen Lächeln in den Raum.
Nachdem wir uns begrüßt haben,setzten wir uns wieder auf die aneinandergereihten Stühle und Sejin fängt an zu reden:"Leute,ich will euch jemand vorstellen,der unsere songs schreiben wird und wahrscheinlich auch eurer Band beitreten wird.komm rein"

Ein neues Bandmitglied?
Klingt nicht mal so schlimm,wer weiss,vielleicht ist er sogar ganz nett.

Pov Namjoon

Ich wusste bereits,dass Sejin einen Typen gefunden hat,mit dem wir Erfolg in unserer Karriere haben werden sollten,meinte er.
Der Junge betritt den Raum. Er ist klein,aber ich schätze mal er ist so vielleicht 22 Jahre alt,vielleicht aber auch jünger.
Aber bevor jemand etwas sagen konnte,geschah etwas ziemlich unerwartetes...

Pov. Jimin

Der neue trat ein,ich musterte ihn von unten nach oben.
Er hatte dünne Beine, etwas schmalere hüften,die die zerrissene Jeans etwas unterstreichen ließ,einen dünnen Bauch,den man unter seinem kurzen shirt sehen konnte,einen für ihn großen Brustkorb und...nein...das konnte nicht sein...

Ich stand auf un seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Yoongi?"

Best Friends °•Yoonmin•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt