Kapitel 1

76 5 3
                                    

Ich guckte auf einen Jungen, der gerade Musik hörte und im Vierer am Ende des Busses saß.
Er schaute zu mir herüber und zog seine Kopfhörer aus den Ohren.
Ich erschrak und drehte mich schnell weg, doch irgendwas sagte mir, dass ich mich wieder zurückdrehen sollte.
Als ich das tat, guckte er immernoch zu mir.
Er winkte mich zu ihm, doch ich stand nur dort angewurzelt.
Ich konnte mich nicht bewegen, dafür war ich zu überrascht.

Nein.
Ich gehe nicht zu ihm.
Er hatte mich nicht verdient.
Unkontrolliert schleppte ich mich zu ihm rüber.
Meine Gedanken schriehen nein, doch trotzdem bewegte ich mich zu ihn.
Ich darf jetzt nicht zu ihm gehen.

"Bowie? Kommst du?", hörte ich jemanden rufen.
Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin.
"Was ist los?Du siehst so blass aus.."
Ich zeigte mit meinen Augen auf Elliot.

Elliot war mein Ex Freund, der Grund für meine Narben war.
Er hatte mich damals betrogen und mir das Gefühl gegeben, nichts wert zu sein.

Er hatte dunkelbraune Haare und war trainiert, was mich eigentlich sehr interessierte.
Ich mag braune Haare und Muskeln, aber das war kein Trost für seinen scheiß Charakter.

"Den lässt du nicht noch einmal an dich ran!", protestierte Emma und zeigte auf meinen Arm.
Mir wurde ganz mulmig.

Mein Arm bestand nur aus Narben.
Ich wollte nicht, dass irgendjemand wusste, wie schwach ich wirklich war.

Mein Blick wendete sich wieder zu Elliot.
Er lächelte, aber irgendwas machte sein Gesicht traurig .
Wahrscheinlich sah es keiner, aber er zerbrach innerlich.

Trotz der Befehle von Emma nicht zu gehen, änderte ich meine Meinung und bewegte mich wieder zu Elliot.

"Ich muss dich 'was fragen.."
Er schaute betreten zu Boden.
Was möchte er jetzt schonwieder? "Was gibt's?", versuchte ich so süß wie möglich zu sagen. "Also..mir ist das jetzt echt unangenehm, aber ich wollte fragen..also..naja..Scott, Mitch und ich wollten eine Band gründen.. wir haben ja eigentlich alles, aber wir brauchen noch eine Sängerin..und du kannst ja gut singen..", erklärte er schüchtern, was ich nicht verstehen konnte.

Er ist nie schüchtern gewesen, zumindest nicht vor mir. Und besonders nicht vor seinen Freunden.

"Ich kann nicht singen. Und wieso ausgerechnet ich? Könnt ihr nicht Kirstin fragen?", meckerte ich.
Kirstin war diese Bitch für die er mich verlassen hat. Ich muss aber zugeben, dass sie echt gut singen kann, leider. "Kirstin?", stammelte er vor sich hin. "Nein, wir wollen lieber dich", erklärte Mitch.
Hatte Elliot sich mit Kirstin gestritten?

Fuck society.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt