"Habt ihr schluss gemacht?"
Er schwieg.
Okay, also waren sie nicht mehr zusammen . "Was ist passiert?"
Stille .
Ich schaute ihn mit meinem 'Mitleids - Blick ' an . "Nein , es ist nichts .. sie hat mich betrogen. Mehr ist da aber auch nicht . Wir haben noch Kontakt, aber ich will nichts mehr mit ihr zutun haben.. Ich brech bald Kontakt ab.. Es geht dieser Bitch ja echt nur um das Aussehen. Es tut mir leid, dass du das gleiche miterleben musstest. Aber jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, ersetzt zu werden und wollte mich mit diesem Angebot entschuldigen. Ich kann verstehen, wenn du es nicht annimmst.", erklärte er.
Eigentlich habe ich auf diesen Moment gewartet, ich glaube ja schließlich an Karma, aber irgendwie habe ich es mir besser vorgestellt, ohne Mitleid.
"Hm. Ich könnte es ja mal versuchen."
Seine Augen strahlten und diesmal vor Freude, das sah ich ihm an.
Mein Blick wanderte nach unten.
Ich sah Narben.
Ich sah ihn bemitleidend an .
Schließlich kannte ich mich mit sowas nur zu gut aus.
Aber er hatte sich versucht an der Pulsader zu schneiden.
Das ist ein schlechtes Zeichen. "Hast du Lust heute an meinem Tisch zu essen?", erkundigte ich mich. "Klar", willigte er ein.
Wir stiegen aus dem Bus und gingen den etwas langen Weg zur Schule.
Aber irgendwas war anders.
Normalerweise war er immer bei seinem Freunden und beachtete mich nicht.
Auch während der Beziehung war es so.
Er schaute nur anderen Mädchen hinterher und bewertete die Ärsche, ungelogen.
Aber diesmal schaute er auf den Boden.
Manchmal sogar in meine Augen . "Mir ist nie aufgefallen wie schöne Augen du hast.", schwärmte er und lächelte mich an . "Ich war ein Idiot. Wie konnte ich nur sowas für Kirstin verlassen?"
Es fühlte sich wie ein Traum an.
Genau das zu hören, das war schon lange mein Traum.
Aber ich konnte ihm nicht nochmal vertrauen.
DU LIEST GERADE
Fuck society.
Novela JuvenilBowie, 16 Jahre alt. Gefangen im falschem Körper, wie ist das? Bowie kennt dieses Gefühl zu gut. Doch nach ihrem Selbstmordversuch öffnet sich eine neue Welt für sie.