Ich hörte ein leises Piepen, welches immer lauter und stärker wurde.
Und ich hörte mein Herz, es klopfte.
Na super, ich lebe noch.
Ich hatte ja echt 'Glück'.Ich versuchte meine Augen zu öffnen, vergebens.
Doch beim drittem Mal klappte es.
Ich schaute mich um.Ich war in einem Krankenhaus.
Das hätte mir spätestens beim Piepen einfallen sollen.
Wie dumm.
Ich hatte wohl kein Besuch.
Keiner war da.
Schade.Zum Glück trug ich noch meine Anziehsachen, die ich anhatte.
Ich hasse diese hässlichen Kittel, die man eigentlich immer anhat.
Das Piepen wurde immer lauter, sodass ich meine Ohren zuhalten musste.
War das mein Herzschlag?Tom, ein Arzt kam reingerannt.
"Scheiße. Die Maschine ist kaputt", beschwerte er sich.
Er drehte sich zu mir."Oh, Bowie! Wie geht es dir denn?", erkundigte er sich.
"Ganz gut. Wo ist meine Mutter?"
"Sobald ich weiß ist sie beim Training"
Klar, Training.
Damit ich beim nächstem mal endgültig sterbe.
Ich verdrehte die Augen.Ich war schon öfter hier, deshalb kannten mich die Ärzte schon.
Manchmal, weil ich mich zu tief geritzt hatte und deshalb ohnmächtig auf den Boden gefallen bin.
Manchmal aber auch, weil ich zu wenig gegessen hatte und die Ärzte mir Pillen geben mussten, damit es wieder besser wird.
Und manchmal natürlich auch, weil meine Mutter auf mich sauer war."Wenn du willst, kann ich deine Mutter anrufen. Du hast eine Woche verpennt.", schlug er vor.
Ich verneinte dies.
"Wo ist mein Handy?", fragte ich.
Tom zeigte auf den Tisch neben meinem Bett.Tom war circa fünf Jahre älter als ich, aber er war schon fertig mit der Schule.
Ich hingegen ging noch in die 10. Klasse.
Ich hatte ehrlich gesagt garnicht mal so sehr Lust, mit der Schule zu Ende zu sein.
Ich weiß nicht, wie es dann weitergehen soll.
Ich hatte keine Ahnung, welchen Job ich machen soll.Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten.
Four: Wie geht's dir so? Hab gehört, du liegst im Krankenhaus. Ich kann leider nicht da sein, ich fahre mit meinen Eltern nach Berlin. Lieb' dich, gute Besserung.
Na super.
Nichtmal Four hatte Zeit für mich.
War ich überhaupt irgendwas wert?
DU LIEST GERADE
Fuck society.
Fiksi RemajaBowie, 16 Jahre alt. Gefangen im falschem Körper, wie ist das? Bowie kennt dieses Gefühl zu gut. Doch nach ihrem Selbstmordversuch öffnet sich eine neue Welt für sie.