Mehr als nur küssen?

627 14 2
                                    

Ich drehte mich um um ihn zu küssen, da ich es nicht mehr aushielt. Ich presste meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss sofort und unser Kuss war unglaublich. Wir küssten uns sofort leidenschaftlich und und immer stürmischer. Man könnte seine Lust spüren und meine stieg immer mehr. Seine Hände lagen schon längst an meiner Hüfte und hielten mich fest und zogen mich zu sich. Wir standen aneinandergepresst auf dem badeballfeld und machen rum. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und Zug leicht daran, was ihm ein stöhnen entlockte und immer leidenschaftlicher werden lies. Unsere Zungen kämpften miteinander und ich wollte mehr. Ich hörte auf ihn zu küssen was so verdammt schwer war aber ich hatte nicht vor dass das für lange war. Er fragte sofort ,,hab ich was falsch gemacht?War das zu schnell ? Sollen wir besser aufhöhten?",,nein du hast nichts falsch gemacht und ich will auf keinen Fall das wir aufhöhten. Ich dachte nur, dass wir vielleicht woanders weiter machen." Sagte ich und versuchte verführerisch zu sein, was wahrscheinlich nicht so wirkte.,,das ist eine wunderbare Idee" flüsterte er in mein Ohr ,,was machst du nur mit mir?"fragte ich da er mich komplett verrückt machte.

Wir waren zu seinem Auto gelaufen und hatte nachdem wir uns dazu entschieden hatten zu ihm zu fahren, die Tasche wieder gepackt und waren zu Auto gelaufen. Er hatte den ganzen Weg dahin seine Hand um meine tallie gelegt Und hatte mich an sich gezogen. Als wir ins Auto stiegen ging ich wieder an klar zu denken und fragte mich was ich hier eigentlich machte. Ich kannte ihn erst ein paar Tage und war schon dabei mit ihm weiter zu gehen und ,, ist alles ok?"Wurde ich unterbrochen,,ja, ich dachte nur grade daran wie sich mein Leben in so wenigen Tagen verändert hat. Ich hab mich verliebt und ich weis gar nicht was mit mir los ist. In deiner Nähe kann ich kaum denken und wenn du mich berührst kribbelt meine Haut und ich fühle mich so glücklich mit dir und würde am liebste nur mit dir zusammen sein .",,ich bin froh dass wir immer so ehrlich über unsere Gefühle reden. Ich habe mich auch verliebt und du veränderst mich. Du machst mich zu einer besseren Person. Und ich würde am liebsten mein ganzes lebe mit dir verbringen, obwohl wir uns erst so kurz kennen. Ich bin so froh dich getroffen zu haben" sagte er zu mir in einer sanften Stimme während er fuhr.,,vielleicht sind wir so schnell zusammengekommen, weil wir so offen über unsere Gefühle reden" sagte ich und er lächelte.

Wir schwiegen und ich war in Gedanken versunken als ich plötzlich etwas warmes und weiches auf meinem Oberschenkel spürte. Als ich hinsah, bemerkte ich, dass es Kols Hand war. Die Haut wo er mich berührt hatte fing an zu kribbeln und ich bekam eine Gänsehaut. Er musste das gefühlt haben und grinste. Ich fühlte mich einfach wohl und sicher.

Als wir an seinem Haus ankamen, stiegen wir aus und sofort Zog er mich wieder an sich, was sich gut anfühlte. Während wir zur Tür liefen, ging er an meinen Hals zu küssen. Er vergrub seine kopf an meinem Hals während wir zur liefen und verteilte leichte Küsse. Als wir an der Tür waren, lies er von mir ab und schloss die Tür auf.,, wir sind alleine"sagte er und als er sich zu mir drehte küsste ich ihn. Ich küsste ihn anders als beim letzten mal langsamer und nicht so stürmisch. Doch nach wenigen Sekunden wurden wir doch leidenschaftlicher. Kol drückte mich gegen eine Wand und leckte mit seiner Zungen über meine Lippe, was mich dazu brachte den Mund zu öffnen um mit seiner Zunge zu kämpfen. Er lies seine Hände zu meiner tallie zu meinem Po gleiten und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drückte meinen Körper noch näher am seinen , wenn das überhaupt noch möglich war. Er fing an die Treppe hoch zu laufen und küsste mich weiter. Er war wirklich ein wahnsinnig guter küssen. Er muss schon bei vielen geübt haben, aber das war mir in diesem Moment egal. In seine Zimmer angekommen, setzte er mich auf seinem Schreibtisch ab und glitt mit seinen Händen zu meinem Rücken und mit seinem Mund zu meinem Hals.ich vergrub meine Hände wieder in seinen Haaren und Zog ihn nähr an mich.

Die Frage zu diesem Kapitel ist:bei welcher Folge seit ihr bei the Vampire diaries und the Originals, wenn ihr the Originals guckt?
Ich habe alle folgen geguckt und war enttäuscht von den staffelfinalen

Ich würde mich über Antworten freuen

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt