Ich wollte nur sagen, dass Kol dieser Geschichte seinen blutdurst kontrollieren kann
Ich schnitt noch ein paar Früchte klein und machte Kaffee. Ich lies noch etwas in der Kanne damit davina oder Marcel noch etwas hatten und ging dann nach oben. Ich setzte mich zu Kol aufs Bett und sagte :,, ich wusste nicht ob du Kaffee willst also hab ich einfach welchen mitgebracht" ,, danke ich trinke gerne Kaffee " wir setzten uns ins Bett und frühstückten ausgiebig .
Wir unterhielten uns über unsere Freunde und Hobbies und was wir gerne in unserer Freizeit machen. Ich erzählte ihm, dass ich viel Sport mache und gerne in der Natur war und ich erfuhr, dass er gerne reist und Baseball mag.ich erzählte ihm dass ich schon immer Baseball ausprobieren wollte.
Als wir fertig mit essen brachte ich das Tablett nach unten und räumte alles weg. Als ich wieder nach oben ging stand Kol schon angezogen da.,,komm mit ich will den Tag mit dir verbringen.",,ok, was machen wir ?",, wirst du sehen"antwortete er mir. Wir gingen nach draußen und er sagte zu mir:,, ich muss noch nach Hause und mich umziehen." Ich sah ihn an und sah dass er noch seinen Anzug an hatte.,, ok.fahren wir mit dem Auto oder laufen wir?",, mein Auto steht hier um die Ecke das Haus in dem ich und meine Geschwister wohnen liegt etwas außerhalb" . Wir liefen zu seinem Auto und stiegen ein. Er fuhr ein modernes schwarzes Auto , keine Ahnung wie das Auto heißt , hab keine Ahnung von Autos.
Wir fuhren eine weile bis wir da waren. Während der Fahrt sagte keiner etwas. Es war aber kein peinliches schweigen, es war ein angenehmes schweigen. Wir hielten vor einem großen schönen weisen Haus.
,,willst du mit reinkommen?" Brach er das schweigen.,,ja" wir stiegen aus und gingen rein,,meine Geschwister sind glaub ich nicht da" er ging eine Treppe hoch und ich folgte ihm. Wir gingen in ein Zimmer. Es war eher altmodisch eingerichtet. Er nahm sich ein paar Klamotten aus seiner Komode und verschwand durch eine Tür, wahrscheinlich zu seinem Bad . Ich sah mir sein Zimmer genauer an. Es war schön, auch wenn es nicht sehr modern war. Sein Bett war groß und sehr gemütlich. Es lägen viele Kissen darauf. Sein Zimmer war im ganzen sehr groß und geräumig. Es standen noch eine komode, ein große Schrank,ein Schreibtisch und ein Fernseher darin. Kol kam wieder und sagte,,so jetzt können wir los. "Er trug eine Jeans, ein schwarzes tshirt und eine Lederjacke dazu.,,ok" ,,ich muss nur noch was hohlen "wir liefen nach unten und er hohlte aus einem Schrank im Flur eine große Sporttasche und wir liefen zu seinem Auto.,,kannst du mir echt nicht schon jetzt sagen was wir machen? Ich bin echt neugierig " fragte ich .,,Nein du wirst es noch sehen."
Wir waren nun schon eine weile gefahren und hatten uns über alles mögliche unterhalten als wir anhielten. Als wir ausstiegen und ich sah wo wir waren , war ich echt überrascht. Wir waren ....
Hoffe ihr mögt das Kapitel ich hab mir echt Mühe gegeben
DU LIEST GERADE
Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*
Hayran KurguWas wäre wenn Kol nie bei Vampire diaries gestorben wäre? Blair ist eine Hexe, die von Marcel aufgenommen wurde, als sie ein Kind war. Sie trifft Kol bei der Arbeit und alles scheint perfekt zu sein, bis sie herausfindet, dass Kol ein Vampir ist...