Serienabend. ein neues kleid und party

868 26 1
                                    

Ich war grade mit der Arbeit fertig. Nachdem Kol gegangen war waren nur noch ab und zu Leute vorbeigekommen hatten was getrunken und waren wieder gegangen. Gegen 5 hatte cami mich abgelöst und jetzt sas ich mit davina in meinem Zimmer und unterhielt mich mit ihr.
,, also was hast du auf der Arbeit heute erlebt ?" Fragte mich davina. Ich war mir unsicher ob ich ihr das wirklich erzählen sollte mit Kol , ich könnte ja selber kaum glauben was passiert war . Ich entschied mich dafür es ihr zu erzählen.,,es war nicht viel los aber es war ein Mann da .."und dann erzählte ich ihr alles über das tanzen, das küssen und über alles andere. Sie hörte mir zu und meinte dann zu mir,, wo dein Lebensstil so viel spannender als meins. Und hoffst du dass es der selbe bekannte ist?",, ja er ist echt süß und ich hab mich so wohl gefühlt mit ihm und mir ihm zu reden war einfach ein tolles und ehrliches reden.",, ich hoffe er ist morgen da und ihr habt eine Zukunft" ,, danke " ,,willst du eine Serie oder einen Film gucken" ,,klar immer doch. Rette Little liars ?" Sie nickte und wir guckten die ganze Nacht bis wir einschliefen.

,,und wie läuft die Arbeit? Gefällt es dir da?"fragte Marcel mich am nächsten morgen ,oder eher Nachmittag ,davina und ich waren erst spät aufgestanden. ,,ja es ist toll man lernt viele Leute kennen."antwortete ich,,ich muss jetzt los ich muss mir noch ein Kleid für heute Abend kaufen."

Ich war jetzt seit 2 Stunden am suchen nach einem Kleid und wollte schon aufgeben als ich ein wunderschönes Beiges Kleid sah(siehe oben). Ich ging in den Laden und probierte es an. Ich fand dass es gut sas und kaufte es. Es war aus einen secondhand laden und war deshalb nicht sehr teuer.

Zuhause merkte ich,dass ich nur noch eine Stunde hatte und entschied mich dann mir eine einfache Frisur zu machen. Ich machte einfach meinen geflochtenen Zopf auf und lies meine Haare offen. Dann schminkte ich mir ein etwas dramatischeres augenmakeup

 Dann schminkte ich mir ein etwas dramatischeres augenmakeup

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa soll Blair marke up aussehen)

Ich war fertig und hatte noch 20 Minuten. Also räumte ich mein Zimmer noch etwas auf und ging dann nach unten und war echt erstaunt die Party war in vollem Gange . Ich gesellte mich zu Marcel welcher allein an der Bar stand und unterhielt mich über unwichtige Sachen bis er zur Tür sah und seine Augen gröser wurde. Ich sah auch dorthin und sah cami. Sie hatte eine weises Kleid an und Flügel dazu.

Sie sah umwerfend aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah umwerfend aus. Ich fragte mich warum sie hier war und wollte sie fragen gehen als ich angetippt wurde und mich umdrehte . Vor mir stand ...


Mal ein etwas längeres Kapitel, da ich nichts zu tun hatte weil heute keine Züge wegen einer Baustelle fahren und meine Pläne von shoppen fahren wegfallen da ich keine 50 Minuten mit dem Bus fahren will. Ich muss mich erstmal bedanken für die lieben Kommentare und Voten . Ich hätte nie gedacht dass Jemand meine Geschichte liest und mag. Also danke

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt