Viel tanzen und ein bisschen küssen

816 22 1
                                    

Bitte den Text unten lesen
...Diego. Einer von Marcels tagwandlern. Er ist echt nett , er sieht sich oft mit mir Serien an wenn Test er nichts zu tun hat und mit ihm hat man immer Spaß auch wenn er auf viele nicht so wirkt. ,,willst du tanzen ?" Fragt er. ,, sicher doch " antworte ich. Wir gehen auf die Tanzfläche . Er legt seine Hand auf meine Hüfte und ich lege meine Hände in seinen Nacken.,,wie geht's dir ich hab dich in letzter Zeit nicht viel gesehen?" Fragt er mich etwas besorgt .,, Ja alles ist ok ich hab jetzt einen Job in einer Bar." ,, wog dass Marcel das erlaubt hat sonst beschützt er dich doch vor allem und lässt dich gar nichts machen" ,,ja du hast recht aber diesmal hatte ich wohl gute Argumente "antworte ich,,und wie geht's dir ?hast du viel zu tun?",,Ja die urvampire lassen Marcel ziemlich paranoid werden. Wir müssen alle eisenkraut nehmen. Brennt richtig." Antwortet er mir.
,,oh ich verstehe dass er Angst hat." Sage ich dazu.,,Diego du musst kommen" unterbricht einer von Marcels tagwandlern . ,,tut mir leid Blair " sagt Diego entschuldigend und geht . Ich bleibe verlassen stehen . Ich entscheide mich etwas an der Bar zu trinken. Ich bestelle mir ein Wasser, da ich kein Alkohol trinken darf.

Ich nippe grade an meinem Wasser als jemand neben mich setzt. Ich spüre eine Hand an meinem Rücken und als ich zur Seite sehe sehe ich Kol. ,,hallo Blair ",,hi kol ,schön dich zu sehen" ,,find ich auch , willst du tanzen ?",, natürlich"antworte ich,,wir könnten danach das selbe tun wie letztes Mal?"fügt er hinzu. Ich antworte nur:,,lass uns erst mal tanzen"

Wir stellen uns auf die Tanzfläche zu anderen Paaren und tanzen langsam und eng miteinander. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen ich fühlte mich so sicher , von ihm bschützt.,,Erzähl mir was von dir " sagte ich an seine Brust gekuschelt.,,Ok. Ich bin grade erst hier her gezogen von einer Kleinstadt in Virginia mit meinen Geschwistern. Meine Geschwister sind alle verschieden. Mein einer Bruder ist von der alten Schule. Er kann Unordnung nicht ausstehen und es muss immer alles sauber und ordentlich sein. Er glaubt an Ehre und wenn er sein Wort gibt hält er es immer. Mein anderer Bruder tut alles um sein Ziel zu erreichen und achtet nicht immer auf andere. Meine Schwester denkt an die groß liebe und verliebt sich sehr schnell"erzählte, er mir.,,und was ist mit deinen Eltern?" Fragte ich,,sie sind tot" bekam ich als Antwort .,, oh das tut mir leid, wie lange schon?"erwiederte ich ,,Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich komme damit klar" Ich wollte nicht weiter nachfragen weil ich weis wie schlimm das ist. ,,was ist mit dir ?erzähl mir was über dich ?" ,,Über mich gibt es nicht viel . Meine Eltern sind gestorben als ich klein war und Marcel,der gute Freund der diese Party gibt,hat mich aufgenommen. Seitdem lebe ich bei ihm. Ich bin ein großer Sport Fan, also Sport machen, nicht Sport gucken wie Football, Basketball oder sowas. Ich bin ein serienjunkie und arbeite in einer Bar wie du ja schon weist."antwortete ich ihm.
,,Da gibt es bestimmt noch mehr über dich?" ,,Vielleicht aber das kann ich dir wann anders erzählen. Jetzt will ich was anderes tun." Sagte ich nur und küsste ihn, nur kurz. Er sah mich an und fragte ,,weist du jetzt genug über mich ?" ,,genug um das zu tun" antwortete ich auf seine Frage und küsste ihn wieder, dieses Mal länger und intensiver. Er erwiderte den Kuss und seine Lippen fühlten sich so gut auf meinen an. Als wir uns wieder lösten sah ich ihn an und fing an zu reden ohne wirklich nachzudenken,, Ich glaube ich verliebe mich in dich. Ich weis garnicht warum ich grade so offen mit dir rede. Normalerweise bin ich total schüchtern wenn es um Gefühle geht aber bei dir ist alles anders. Du warst von Anfang an offen, hast keine dummen Sprüche gemacht und du hast es respektiert dass ich dich erst kennenlernen wollte und ich hoffe dass du auch etwas für mich empfindest und mich weiter kennenlernen möchtest." Ich sah ihn an und wartete seine Reaktion ab.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Ich hab zwei fragen und zwar wollt ihr dass sie es langsam angehen oder sofort zusammenkommen und miteinander schlafen ? Und soll ich wenn sie miteinander schlafen die Scene beschreiben oder nicht?.
Bitte bitte antwortet mir auf die Fragen ich bin mir echt unsicher
Heute Abend oder morgen kommt ein neues Kapitel und lasst mir Kritik da wenn ihr welche habt

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt