Baseball

538 16 1
                                    

.auf einem baseballfeld.,,Du willst mir zeigen wie man Baseball spielt? Das ist ..einfach wow" ,du hast gesagt du würdest es gerne ausprobieren. Und da ist mir eingefallen dass es hier in der Nähe ein baseballfeld gibt" er öffnete seine groß Tasche und nahm ein beschall Schläger raus und drückte ihn mir in die Hand. ,, ich werfe dir jetzt einen Ball zu und du versuchst ihn so weit wie möglich wegzuschlagen" er nahm die Tasche und lief  zum Abschlag. Er warf den Ball und ich versuchte den Ball unbeholfen zu schlagen und traf ihn nicht.

Nach dem zwanzigsten erfolglosen Versuch war ich deprimiert und Kol kam zu mir gelaufen und ich rief während er zu mir lief,, ich bin ein hoffnungsloser Fall !" Als er bei mir ankam sagte er zu mir ,,nein, wir üben bis du es kannst". Ich fand es süß dass er Geduld mit mir hatte. Ich könnte es kaum glauben was in den letzten Tagen passiert war. Ich hatte mich verliebt und das war unglaublich wenn ich überlegte wie ich mich verliebt hatte und wie schnell und in wen. Es kam mir manchmal so unwirklich vor.,,was mache ich falsch, dass ich den Ball nicht treffe?" Fragte ich ,, du schlägst zu früh und hältst den Schläger falsch. Komm ich zeig es dir. " er stellte sich ganz nach hinter mich, was meinen Bauch zum kribbeln brachte und ich nicht mehr klar denken lies. Er legte seine Hände auf Meine Hände, welchen den Baseball Schläger umfassten, und zeigte mir wie man wie man einen Baseball schlägt. Seine Nähe lies mein Herz immer schneller schlagen und ich war mir nicht sicher wie lange ich es noch so aufhalten konnte ohne mich umzudrehen und über ihn ,,herzufallen,,.

Er machte mir den Bewegungsablauf noch einige Male vor und fragte dann ,,sollen wir es jetzt noch mal versuchen?" Ich bejahte und er lief weiter weg um den Ball zu werfen. Ich war etwas traurig, dass er weg war und ein ganz kleines wenig erleichtert, weil ich wieder normal Atmen und denken könnte. ,,bereit?" Rief er mir zu, das ich wahrscheinlich sehr in meinen Gedanken versunken aussah. ,,ja" rief ich zurück. Er warf den Ball zu mir und ich versuchte ihn so gut wie möglich zurück zu schlagen, was aber eher weniger ein Erfolg war. Ich traf den Ball zwar aber er flog nur etwa ein Meter weit. ,,das war doch schonmal ein Anfang. Du musst noch mehr Schwung Hohlen und du schlägst immer noch zu früh."rief Kol mir zu.,,ich werd es versuchen "bekam er als Antwort von mir. Er warf den Ball wieder zu mir und ich beherzigte seinen Rat und der Ball flog etwa 10 Meter weit und ich freute mich. Kol lief zu mir und sagte,,du wirst immer besser aber du höhlst immer noch zu wenig Schwung. Komm ich zeig es dir noch mal " ich nickte und er stellte sich wieder hinter mich, dieses Mal noch näher, sein Oberkörper berührte meinen Rücken. Mein Rücken kribbelte dadurch, was mich wahnsinnig machte. Ich fragte mich was dieser Junge mit mir machte. Er war der erste junge bei dem ich mich so fühlte und es war toll. Meine Gedanken wurden dadurch unterbrochen, da Kol meinen Arm entlang fuhr mit seinen Händen und als er an meinen hängen war stellte er sich noch näher an mich und kuschelte seinen Oberkörper an meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meine Schulter, was ich völlig durcheinander brachte.,,was machst du da?" Fragte ich verwirrt, was eigentlich eine ziemlich bescheuerte Frage war. Er kuschelte sich an seine Freundin , oder zumindest hoffte ich dass ich das war. ,,ich habe bemerkt, dass dir das grade gefallen hat. Als ich so nah an die stand und du könntest dich kaum beherrschen mich zu küssen. Für mich hat es so viel Beherrschung gekostet nich das zu tun." Antwortete er mit und fing an meinen Nacken und meine Schulter zu küssen. Mein Herz schlug schneller und ich würde etwas rot weil ich mich ertappt fühlte. Ich genoss es wie er meine Haut küsste, er war unglaublich geschickt dabei.


Jay meine erste lesenacht und hab es irgendwie vermisst zu schreiben und will hiernach auch wieder öfter schreiben. Ich will ab jetzt nach jedem Kapitel etwas fragen um etwas über meine Leser zu erfahren.

Frage für heute:wie gefällt dir meine Geschichte und wie hast du sie gefunden?

Ich würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantworten würdet in den kommentaren

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt