Titel des Teils

352 12 2
                                    

Als ich aufwachte erschreck ich mich erst, denn es war schon 6 Uhr. Ich hatte den ganzen Tag verschlafen. Ich stand schnell auf um noch wenigstens etwas vom Tag zu haben. Ich machte mir einen Dutt und lief nach unten in die Küche um zu essen. Als ich mich grade mit meinem Müsli an den Tisch gesetzt kam Marcel rein.
,,ich muss mit dir reden. Wir werden heute versuchen Klaus wegzusprengen und ich möchte nicht, dass du dann im Haus bist. Deshalb möchte ich dass du heute Abend vielleicht ausgehst oder dir einen schönen Abend mit einer Freundin machst und dann bei ihr übernachtest oder dir ein Hotel nimmst und erst wieder kommst wenn ich dir schreibe, dass du wieder kommen kannst."
,,ok aber seid ihr sicher dass ihr das schafft? Ich will nicht, dass du verletzt wirst. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du sterben würdest. Und was ist mit davina? Wo wird sie sein?"
,,wir sind in der Überzahl und außerdem ist Rebekah die urvampiren jetzt auf unserer Seite. Ich habe davina wieder auf den Dachboden über der Kirche gebracht, weil es da sicherer ist. Die Hexen werden immer dreister um an sie zu kommen. Du solltest bis 8 Uhr weg sein. Ich werde dir Geld geben falls du länger weg bleiben musst. Du solltest dir also eine Tasche mit Kleidung und anderen wichtigen Sachen mitnehmen. Ich hoffe aber, dass das nicht nötig sein wird."
,,ok ich hoffe das auch. Ich geh dann mich fertig machen"
Ich lief nach oben und sah auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Kol
Kol:Hey
Ich wollte fragen ob du heute Abend was vorhast? Wenn nicht würde ich dich gerne auf ein Date einladen❤️
Die Einladung kam zum perfekten Zeitpunkt. Ich antwortete ihm schnell:
Ich würde gerne auf ein Date mit dir gehen. Hohl mich um halb acht ab❤️
Ich sah auf die Uhr die mir sagte, dass ich noch eine halbe Stunde hatte und ich fing an mich fertig zu machen.

Um 20 nach acht trug ich mein neues Kleid.

Ich hatte meine haare einfach nur durchgebürstet und trockenshampoo benutzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte meine haare einfach nur durchgebürstet und trockenshampoo benutzt. Dann hätte ich noch Fundation,conceale,Puder, wimperntusche und lieblos benutzt. Ich hatte eine kleine Sporttasche einige Klamotten und pflegeprodukte eingepackt. Dazu noch Sachen die man halt braucht.

Ich lief nach unten und nahm mir noch meine Handtasche und eine warme Jacke mit. Unten ging ich zu Marcel der allein in der Küche saß.
,,ich geh jetzt. Ich werde dich vermissen und hoffe dass wir uns bald wieder sehen. Viel Glück bei eurem vorhaben." Ich umarmte ihn und er sagte zu mir :,,ich werd dich auch vermissen." Er gab mir noch einen Umschlag und ich ging noch zu Diego und verabschiedete mich von ihm.

Ich stand draußen und wartete auf Kol. Er Kam pünktlich und wir liefen zu seinem Auto.
,,was hast du für heute Abend geplant?" Fragte ich Kol,,lass dich überraschen" war das einzige was ich als Antwort bekam

Ich überlege ob ich das Buch bald enden lassen soll oder wollt ihr, dass ich es noch weiter schreibe und wenn habt ihr Ideen wie es weiter gehen könnte

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt