Pläne für die hochzeit

339 11 0
                                    

Ich wachte an einen warmen Oberkörper gekuschelt auf und ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es 1 Uhr war. Ich hatte also 7 Stunden geschlafen. Ich stand auf und ging in meinem Kleiderschrank wo ich mir sportsachen anzog und mir einen hohen Zopf machte.( Bild oben) und ging in unseren Fitnessraum und ging ersteinmal aufs Laufband ging und mich aufwärmte und dann machte ich verschiedene kraftübungen und zum Schluss ging ich noch eine Stunde auf dem crosstrainer.

Ich stieg grade aus der Dusche und trocknete mich ab und zog mir dann Klamotten an die ich mit ins Bad genommen hatte.

Ich stieg grade aus der Dusche und trocknete mich ab und zog mir dann Klamotten an die ich mit ins Bad genommen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich machte meinen Dutt auf und flocht mir einen seitlichen Zopf nachdem ich meine Haare gebürstet hatte. Ich trug ein wenig make up auf und ging dann in mein Zimmer wo ich mir meine Tasche nahm und in der Küche machte ich mir dann ein Sandwich und ging los zur Arbeit.

Ich wachte wieder um kurz nach 1 auf. Gestern war nichts außergewöhnliches passiert. Ich stand auf und zog mir meine Sachen von gestern an. Dann putzte ich meine Zähne und bürstete meine Haare und lief zu Kols Zimmer . Ich klopfte an seine Tür und ging nachdem ich ein herein gehört hatte rein. Kol das auf seinem Bett an seinem Handy. ,,ich wollte über unsere Hochzeit reden. Wir wollten es ja im kleinen Kreis machen und ich dachte dass es auf einer Wiese im Freien stattfinden könnte und dass wir es vielleicht ganz spontan in 2 Wochen machen könnten und dann wirklich nur die wichtigsten Leute also ich würde dann nur davina,Marcel,Kim eine alte Freundin einladen und wen du einladen willst weis ich nicht und dass wir dann als Flitterwochen nach hawai fliegen oder New York , wir können die Hochzeit und die Flitterwochen mit dem finanzieren was meine Eltern mir hinterlassen haben. Was hältst du davon?",,ich finde das sind tolle Ideen aber ich will nicht dass du die Hochzeit und Flitterwochen bezahlst. Ich lebe seit 1000 Jahren und da hat man eine Menge Geld.",, ich will es aber, meine Eltern haben mir eine Menge Geld hinterlassen. Es sind bestimmt fast Milliarden,mein Vater war Manager einer Riesen Firma" ,,ich werde es bezahlen und ich will keine Widerspruch ",,ok. Und wir müssen es noch allen sagen dass wir überhaupt verlobt sind.und wen willst du einladen? Und mir ist eingefallen dass ich noch Diego einladen will",, ich will nur rebekah und Elijah einladen. Wie wäre es wenn wir es Ihnen heute beim Abendessen sagen?",,ok,wie wäre es wenn wir heute einen Pfarrer suchen und erste Vorbereitungen für die Hochzeit machen?",,gute Idee"

Vampire diaries Kol ff*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt