Ich habe diese Geschichte auch auf Fanfiktion.de hochgeladen und bin noch lang nicht fertig.
------------^..^---------^..^---------^..^----------------^..^------------------^..^-----------
Emma
Nie hätte ich gedacht das ich mich so gar nicht auf meine Familie freue.
Seiddem meine Eltern vor drei Jahren mit meiner kleinen Schwester Elena von der Vickery Brige gestürzt sind, nur sie hat es überlebt, keiner weis warum noch nichtmals sie.
Aber heute bin ich hier und fahre gerade an dem Ort vorbei wo das Leben meiner Eltern ein Ende nahm, ich hielt mein rote 1996 Chevy Camaro Convertibel. Ich stellte mich an den Rand der Brücke und schaute hinunter, wie leicht es wäre jetzt darunter zu springen, aber das kann ich Jenna, Elena und Jer nicht antuen. Sie haben schon zu viele verloren jetzt können sie nicht noch mich verlieren ich glaube das würde sie kaputt machen, ich stand noch einen Moment da und bewegte mich nicht starrte nur ins Wasser und dachte nach, ich würde meine Eltern so gern Wiedersehen aber das ging nicht es machte mich so traurig, es war einfach schlimm, eine Träne tropfte von meiner Wange in den großen See, immer wieder kamen mehr Tränen, irgendwann als ich mich wieder gefasst hatte, steuerte ich auf mein Auto zu, dann stieg ich ein schnallte mich an . Dann fuhr ich weiter ich kam endlich zuhause an, ich stieg aus und ging mit schnellen Schritten auf die Tür zu und klingelte, also kam machte Jenna mir die Tür auf als sie mich sah umarmte sie mich zog mich die Tür hinein und unterhielt sich bestimmt über 2 Stunden mit mir, später fragte ich sie:" Jenna wo sind eigentlich, Elena und Jer?" Jenna lächelte mich an und sagte:" Ah die sind beide im Grill, mit Caroline, Bonnie, Matt und Tyler, ach ja und mit Elena's Freund Stefan!"
Wie meine Schwester hat einen neunen Freund:" ist sie nicht mehr mit Matt zusammen, davon hat sie mir gar nichts erzählt!"
"Ja die sind seid zwei Monaten nach dem Tod euere Eltern zusammen!"
" sie hat mir nichts gesagt" sprach ich etwas traurig und verließ damit die Tür ab zum Grill meine Schwester zur Rede stellen!"
Also fuhr ich los, man Mystic Falls hat sich total verändert, ich musste den Grill förmlich suchen, aber dann hatte ich ihn gefunden ich parkte auf dem Parkplatz und ging in den Grill ich musste mich noch orientieren um sie zufinden, doch ich sah sie nicht also steuerte ich auf die Bar zu,wo ich mich neben einen schwarzhaarigen Mann im schwarzen t-Shirt stellte seine Augen könnte ich nicht sehen denn diese waren fest auf einen Punkt gerichtet, ich folgte seinem Blick ich wollte wissen was in so fesselt und dann sah ich sie, meine kleine Schwester Elena, ich wollte gerade auf sie zugehen da sprach eine mir bekannte Stimme:"Also Em, ich dachte du würdest mir wenigstens noch hallo sagen!" weshalb ich schnell rumfuhr und Matt sah ich umarmte ihn und er ging mit mir zu dem Tisch an dem meine Schwester stand, als sie mich erblickte sprang sie auf und umarmte mich, danach umarmte mich jer dann Bonnie , Caroline und als letztes Ty, dann sprach Elena:"Ems das ist Stefan, Stefan das ist meine große Schwester Emma"
"Hey" sagte ich zu dem gut aussehenden braunhaarigen
Er sprach:"Hi, freut mich wirklich dich kennenzulernen!"ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und hörte mir viele Geschichten an so fand ich raus, das Vicky gestorben ist, das Care mit Ty zusammen ist und das mein kleiner Bruder mit Bonnie zusammen war. Irgendwann war mein trink leer und ich bewegte mich auf die Bar zu, ich stellte mich neben den großen schwarzhaarigen und sagte zu diesem:" könntest du mir bitte sagen wieso du meine kleine Schwester angaffst," damit drehte er sich zu mir um und schaute mich mit seinen eisblauen Augen an. Als er mich sah lächelte er leicht:"Erstens ich schaue sie an und gaffe sie nicht an, zweitens, kann es sein das du neu bist und drittens Elena hat eine große Schwester?"
Ich hörte ihm zwar zu aber, konnte nicht antworten ich war so in seine eisblauen Augen vertieft, bis er vor meinen Augen mit seiner Hand hin und her vedelte:'' hallo Erde an, neue!"
Ich fing mich wieder und sprach:"Erstens du hast meine Schwester angegafft, zweitens ich bin Emma Gilbert Elena's vier Jahre ältere Schwester, drittens wie heißt du überhaupt und viertens woher kennst du Elena?"
Er grinste mich an:" naja ok ich hab sie angegafft und hallo Emma wilkommen in Mystic Falls, mein Name ist Damon salvatore!", er nahm meine Hand in seine und gab mir einen Kuss auf die Handfläche," und zu guter letzt, deine Schwester hat dir bestimmt schon von ihrem neuen Freund Stefan erzählt, ich bin sein großer Bruder, alle Fragen beantwortet?," ich gab ihm keine Antwort und er fing wieder an:"Wenn du mich entschuldigen würdest, ich hab noch was zu tun!"
Danach wendete er sich ab, dann tippte ich auf seine Schulter was ihn wieder herumfuhren ließ, nun schaute ich wieder in seine wundervollen Augen und sprach:"wenn du nichts besseres zu tun hast, wie meine Schwester anzugaffen, kannst du ja vielleicht auch was mit mir trinken!" seine mime wurde freundlicher und er sprach, was möchte Miss Gilbert den trinken?"
Ich lächelte ihn spielerisch an und sprach:" Was trinkt den Herr Salvatore?" Er grinste und sagte:" ich weiß nicht ob du das verträgst!" Ich lächelte auffordernd zu ihm und sprach:"wenn nicht musst du mich nachhause bringen!" Er schaute mich an und sprach:" Okay wie ihr wünscht Miss Gilbert!" Dan. Wendete er sich an Matt und bestellte zwei Bourbor, er hätte echt guten Geschmack das war mein Lieblingstrink, doch bevor ich den ersten Schluck trinken konnte würde ich von der Bar weggezogen, es war Elena und sie sagte zu mir:" Was machst du da mit Damon, glaub mir er ist nichts für dich für niemand , lass dich nicht mit ihm ein!" Irgendwie konnte ich aus ihren Worten die Eifersucht hören. Darauf antwortete ich meiner Schwester schnippig:" Elena ich bin älter also lass mich doch mit den 'bösen'Jungen abhängen, wenn ich das möchte, damit gesellte ich mich wieder zu Damon, der mich fragend und wissend gleichzeitig anschaute, ich fragte ihn ob er wüsste was Elena von ihm hält, er nickte und machte eine kurze Kopfbewegung zu ihr in seinem Blick lag Sehnsucht, ich sprach in an:"Die nächste runde Zahl ich !" Er drehte sich lächelnd zu mir rum und ich bestellte zwei weitere Bourbour, nach diesem schwankte ich und sagte:"Ich geh nach Hause!"
Er schaute mich an:" warte ich fahr dich!"
"Aber du hast auch getrunken!" Sprach ich und spielte an seinem Shirt.
"Seh ich betrunken aus?"fragte er mich. "Nö!" Sagte ich lachend,"ok, Damon fahr mich heim!"
Sprach ich ohne zu überlegen, weshalb ich kichern musste, er lächelte mich nur an, dann verließ ich mit ihm den Grill, er führte mich zu seinem Auto das könnte doch nicht wahr sein es war ein hell blauer 1996 Chevy Camaro Convertibel, genau so einer wie ich ihn hatte, ich kichernde was ihn auf mich aufmerksam machte er schaute mich fragend an und ich zeigte auf meinen Wagen "das ist meiner!" was ihn grinsen ließ, er öffnete mir mit diesem grinsen die Beifahrer Tür und ließ mich einsteigen, als er auch eingestiegen war schnallten wir uns
Äbeide gleichzeitig an, und er sagte:" du hast einen guten Geschmack, wenn es um Autos geht!" Ich lächelte ihn an und sprach:" Du aber auch!" Mit diesem Satz fuhr er los, auf der ganzen Fahrt waren wir eigentlich ziemlich still, wechselten kein Wort, als wir dann vor meiner Haustür hielten, rannte er um sein Auto und öffnete mir die Tür, er begleitete mich sogar bis zur Tür wo er mir gute Nacht sagte, zum Dank umarmte ich ihn noch und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was meinen ganzen Körper mit Schmetterlingen fühlte, dann löste ich mich von ihm und ging ins Haus, bevor ich die Tür schloss drehte ich mich nochmal um:" gute Nacht Damon und Danke für den tollen Abend !"doch er bereits weg, weshalb ich mich umdrehte und in mein Zimmer taumelte. Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallendes schlief direkt ein, ich träumte von eisblauen Augen.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanfictionEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.