'Elena' POV
Ich lag immer noch in Stefan's arm, das mit Damon tat mir echt weh bzw. sollte mir echt weh tun wenn ich Elena wäre, obwohl irgendwas in mir drin mir sagt das es mich auch verletzt nur was weiß ich nicht.
Vielleicht die Tatsache das meine beiden damaligen Verehrer, in einen schlechten Abklatsch von mir verliebt sind. Aber das einer der älteren der beiden sich wieder verliebt hat. Es ist aber auch sehr amüsant das Damon und Stefan wirklich glauben das ich Elena bin, dabei ist die gute Elena in Gefangenschaft von mir. Also wie bekomme ich es hin das beide Salvatore Brüder wieder mein sind ? Den auch Damon hat seine Vorteile, denk genau nach Katherine, wie schaffst du es ?
Aber jetzt amüsier ich mich erstmal ein bisschen mit Stefan!Damon POV
Ich schaute Jeremy ratlos an, er erwiderte mein ratloses Gesicht, sagte dann aber selbstsicher:"Dann lass uns sie suchen gehen so schwer kann das in einem 5 stöckigen Kaufhaus mit ca. 200 Läden nicht sein!" Damit ging er los und ich folgte ihm dann blieb er stehen um sich zu orientieren.
"Klein Gilbert Hunter lass uns sie doch einfach anrufen!", damit zückte ich mein Handy und wählte Emma's Nummer.
Emma: Ja?
Damon: wo bist du bzw. ihr
Emma: tja
Erst jetzt fiehl mir auf wo wir stehen geblieben waren
Damon:sehr lustig es ist nicht besonders toll mit deinem kleinen Bruder in der Damen unterwäschen Abteilung zu stehen.
Emma: *lacht* ach ja wirklich
Damon: Mhm, Jeremy ich glaube der würde Bonnie gut stehen
Jeremy lacht
Emma:dein Ernst ?
Damon: Jeremy meinst du der würde deiner Schwester stehen ?
Emma: Damon!!!! Wir holen euch abDamon:Danke, du bist die beste
Emma: ich weiß
Damon:ach wirklich
Emma: ja bis gleich
Damit legte sie auf :"meinst du wirklich der steht Bonnie ?" damit hielt der kleine Gilbert einen BH hoch. Was mich sehr amüsierte, ich nickte Lächelnd:" weißt du den welche Größe sie hat?"
Jeremy schaute mich leicht verstört an, "was den sowas sollte man wissen!" sagte ich auf seinen verstörten Blick, "ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll,bedeutet das du weißt die Körbchen Größe meiner Schwester?" Ich grinste amüsiert:" vielleicht ?", Jeremy wollte gerade etwas erwidern dann kam unsere Rettung in Form von blondi, "wir sitzen dahinten im Eiscafé, kommt ihr?" Jeremy nickte und wir beiden folgten ihr.Caroline POV
Wieder im Café angekommen setze Damon sich neben Emma, Jer sich neben Bonnie und ich mich zwischen die beiden Mädchen, plötzlich sah ich die angst in Emma's Gesicht geschrieben, was Damon sofort bemerkte:" alles ok ?"
"Ja ehh Nein es ist nur da ist Rachel!" Sofort setzte Jeremy eine besorgte Mime auf
:" Die Rachel ?", "ja".
"Was ist mit der?", fragte Bonnie,"sie hat mich früher immer gemobbt und mies behandelt, dabei wollte ich einfach nur dazu gehören !"
"Die hat dich gemobbt !" Damon lachte, "sicherlich nur weil sie eifersüchtig auf dich ist !"
"Schleimer !" sagte ich, "ich weiß" war Damon's Antwort.
Doch diese Rachel kam immer näher auf uns zu da sie die Bedienung war.
"Was kann ich Ihnen bringen!" fragte sie bei uns angekommen, nach einander haben wir unsere Bestellungen auf, bei Damon stockte sie, wie jedes Mädchen war sie wahrscheinlich in seinen Augen versunken!
Dann fiel ihr Blick auf Emma:"Hey Emma Gilbert das hätte ich ja nie gedacht das ich dich wieder seh, wie geht es den Eltern, Ohh sorry vergessen die so d ja tot" all das sprach sie mit einem zynischen Ton. Ich sah wie sehr ihr das weh tat:"so redet man aber nicht mit Kunden, wäre das mein Laden würde ich sie feuern !" sagte Damon,
"Und wer bist du?" Fragte sie ihn mit gespieltem gelangweiltem Ton.
"Emma's Verlobter!" sagte Damon lächelnd und zog Emma näher an sich uns drei war natürlich klar wie es gemeint war. Sie schaute verblüfft:" ehh herzlichen Glückwunsch", damit verschwand sie.Emma POV
"Danke" flüsterte ich Damon zu, "kein Thema" war seine Antwort und dann gab er mir einen Kuss.
"Ihr seit ja so süß zusammen!" sprach Care und lächelte richtig freudig,
"Wo ist eigentlich Tyler?"fragte ich sie, "übernatürliche Dinge, klären?" war Ihre Antwort.
Damon blickte Caroline sehr ernst an "Klaus?" , "Klaus" war ihre Antwort.
"Wer ist Klaus?" fragte ich in die Runde, "Ein Thema über das man besser nicht in der Öffentlichkeit redet, wenn einer von Klaus Leuten zuhört!", sprach Jeremy, "du meinst wohl eher Klaus Schoßhündchen!", "ok, aber denk daran einer von uns ist mit einem der Schoßhündchen zusammen!"
"Sorry Care!"sagte Damon ernst, "kein Problem ihr habt ja recht!"sagte Caroline leicht nachdenklich aber immer noch auf ihre fröhliche Art. Dann kam Rachel wieder und brachte den ersten Teil unserer Bestellung, "Den Rest bring ich jetzt!" sagte sie mit einem merkwürdigen Blick an mich gerichtet, weshalb ich meinen Kopf an Damon's Schulter pflanzte, sie drehte sich schnellst möglich auf ihren Absätzen rum und ging in Richtung Theke um den Rest zu holen, als sie wieder in hör weite war sprach Caroline:" Emma es wäre mir eine Ehre deine Trauzeugin zu sein, danke das du gefragt hast!", Jeremy sprach:" Ja Damon ich bin auch sehr gern dein Trauzeuge!"
Rachel stellte den Rest ebenfalls auf den Tisch und sagte dann:"Weißt du Emma, ich versteh das nicht, wie kann jemand wie du so viele Freunde haben?", es fing schon wieder wie früher an weshalb auch Erinnerungen an früher hoch kamen, dies bemerkte Damon und gab mir seine Hand. "Wissen Sie wir würden uns gern über die Hochzeitsfeier unterhalten wir müssen noch alles vorbereiten!" dies lies Bonnie unwillkürlich grinsen sie dachte wohl nie daran das Damon so etwas sagen würde.
"Weißt du hübscher, jemand wie Emma hat dich gar nicht verdient, du bist so...."
da wurde Rachel von Jeremy unterbrochen:"... Toll wunderbar, hübsch bla bla bla woher kennen wir das nur und lass mich raten der Satz wäre so weiter gegangen..."
"Hey, jetzt will ich weiter machen!", wurde Jeremy von Care unterbrochen " und du Emma du bist ....", Care überlegte kurz, " widerlich" beendete Rachel den Satz.
Ich schwieg und ließ mir nicht anmerken das ich das ganze lustig fand wie Jer und Care, Rachel und sich gegenseitig unterbrachen war nicht schlecht mit anzusehen.
Rachel schaute immer noch wütend und sagte dann:" Ich meine ja nur Emma ist nun mal nicht gerade der tollste Mensch der Welt."
" wie du meinst !" sprach Damon, " ich mag sie so wie sie ist!", sprach er weiter und zog mich an sich und küsste mich. "Ok", damit machte Rachel einen Abgang, was ich erst später bemerkt hatte da ich immer noch mit Damon am knutschen war.
"Softie!", sprach Jeremy," wie hast du mich genannt Jer!'' fragte Damon grinsend.
"Du hast schon richtig gehört!",lachte Jeremy.
Damon nickte und wendete sich wieder mir zu, "In manchen Situationen, ist schweigen die richtige Lösung!", lachte Jeremy. Als wir gezahlt hatten machten wir uns auf den Weg durch das Einkaufszentrum und gingen in viele verschiedene Läden und jeder von uns Mädchen kaufte sich jeder Anziehsachen und andere Dinge so das die Jungs am Ende sehr viele Taschen tragen mussten.
Am Auto angekommen spielten Jeremy und Damon Tetris um all die Taschen in den Kofferraum zu kriegen.
"Emma ?", ich drehte mich um und Rachel stand da, "Ja, was willst du?", ich versuchte möglichst uninteressiert zu klingen, "Ist das wirklich dein Verlobter?", da kam Caroline zu uns, "Hey, Rachel?, richtig ?", "ja du bist doch mit Emma befreundet" beim letzten Wort machte sie mit ihren Fingern Gänsefüßchen.
"Na klar bin ich mit ihr befreundet, wieso ?", "Ist sie wirklich mit diesem absolut heißem Typ verlobt?", fragte sie sehr skeptisch.
"Ja", nun mischte sich auch Bonnie ein, "wo ist dann dein Ring ?", fragte sie, "eh....", mir fiel einfach nichts mehr ein, "Der wird noch bearbeitet, der Ring war ihr zu klein!", mischte sich dann auch noch Damon ein und nahm mich von hinten in den Arm und spielte ab da an mit meinen Händen rum.
Sie schaute skeptisch auf uns, dann sagte sie :"Ok viel Glück, oder wie auch immer!", darum wendeten wir uns voneinander ab und gingen zum Auto zurück, an dem Jeremy es geschafft hatte, alle Taschen im Auto unter zubekommen.
Also setzten wir uns wie auf der Hinfahrt und wollten jetzt noch in den Grill einen trinken gehen.
Endlich dort angekommen, gingen Care, Jer und Bonnie schon vor, ich wollte hinterher doch Damon zog mich am Arm an sich und so trafen meinen Lippen seine, nachdem Kuss lächelte ich und zog ihn hinter mir her in die Bar als er keine Anstalten machte mir zu folgen.
In der Bar angekommen, sahen wir Elena die auf uns zukamen, Elena wurde immer schneller und eh ich mich versah verpasste sie Damon eine ohrfeigen,
" wofür war das?"fragte Damon.'Elena POV'
"Du bist ein Arsch, Damon Salvatore !", schrie ich laut, jetzt hatte ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. So Katherine jetzt kann es los gehen.
Damon und Emma, die eigentlich ziemlich gut aussah, war ja klar da sie mit mir verwandt war, schaute mich immer noch fragend an:" Tut es noch immer weh, wenn ja tut es mir leid Mister Arschloch Salvatore, erst mach ich dir klar das aus uns nichts wird und dann fängst du was mit meiner Schwester an, du bist echt eins der größten Arschlöcher dieser Welt!", sprach ich machte in meinen Turmschuhen kehrt und setzte mich wieder an den Tisch und genoss das Kino was sich mir bot, ich dachte zumindest das Emma, ausflippen würde, aber sie tat etwas das mich überraschte sie nahm Damon's Hand und ging mit ihm gemeinsam zum Tresen.
"Elena, war das wirklich nötig!", rief mich Jeremy, mein 'Kleiner Bruder' aus meinen Gedanken, auch Bonnie und Care verurteilten mich mit Blicken, Stefan schaute mich wie immer verliebt an.
"Was denn soll das heißen ihr seid auf seiner Seite?", ich wollte möglichst wie Elena klingen mit ihrem sturen weinerlichen Ton.
"Ja...ein, aber eigentlich doch ja wir sind auf seiner Seite, er macht Emma glücklich, so wie du Stefan, nach dem Tod unserer Eltern gebraucht hast. Und wie gut dir die Beziehung mit Stefan getan hat und wahrscheinlich immer noch tut so geht es auch Emma mit Damon. Ok, ich seh ja ein das Damon manchmal bzw. oft ein Arsch ist, aber wenn er liebt dann ist er wie....", da wurde Jer in seinem Monolog von Caroline unterbrochen:" Edward, der nicht ohne seine Bella in diesem Fall Emma leben will, weil er weiß das ohne sie das Leben ätzend und ohne Sinn ist, weil jeder diesen einen Menschen braucht.", dann würde Care von dieser Hexe unterbrochen, Bonnie so hieß sie:"Außerdem, hager heute etwas total süßes gemacht, ich weiß nicht erinnerst du dich noch an Rachel ?"
"Ja", antwortete ich schnell obwohl dieser Teil über Elena's leben in meinem Puzzel noch fehlte.
"Auf jedenfall arbeitet die jetzt in diesem Eiscafé in unserem Einkaufszentrum und fängt beim Bestellung auf nehmen natürlich direkt an, Damon anzustarren dann hat sie Emma bemerkt gefragt wie es ihr und ihren Eltern geht und dann hat Damon, gesagt das man so nicht mit Kunden umgeht dann wollte sie wissen wer er ist und dann hat er gesagt..", "Er sei mein Verlobter!" mit diesem Satz setzte sich Emma neben Bonnie und Damon kam auch dazu und setzte sich neben Stefan.
Ach wie gern ich zwischen den beiden säße dafür muss ich aber erst Emma los werden und Rebekah muss unseren Deal einhalten. Aber wieso vertrau ich ihr sollte ich es nicht besser allein in die Hand nehmen, damit es auch wirklich klappt. Da man niemand außer sich selbst vertrauen kann. Obwohl sie steht mit unserem Deal ja ich nicht schlecht da, ach egal wende dich wieder an Stefan, ignorier Damon und Emma.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
أدب الهواةEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.