Das perfektes (schlimmste) Klassentreffen

691 19 0
                                    

Emma POV
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, weshalb ich aus dem Bett sprang und duschen ging, als ich aus der Dusche kam war Damon auch schon wach.
Er saß und schaute mich verschlafen an, "komm wieder ins Bett, es ist noch so früh!", sagte er und ließ sich nach hinten fallen.
"Damon es ist schon 10 Uhr!", sagte ich. "Ich sagte doch das es noch früh ist!", lachte Damon und stand auf, "Ich geh duschen kommst du mit?", fragte er mich und umarmte mich, "Ich war gerade erst !", gab ich als Antwort, "Mann kann nie sauber genug sein!", flüsterte er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen.
"Geh du mal schön allein duschen!", sagte ich ihm und küsste ihn, "okay", sprach er während er mit hängenden Schultern ins Bad ging.
Während er duschte ging ich runter um was zu frühstücken, da klingelte es an der Tür.
Weshalb ich hin ging um jene aufzumachen, vor der Tür standen Mira und Enzo, mir fiel ein das ich Mira noch rein beten musste was ich dann schlussendlich in die Tat umsetzte.
"Also heute Abend ist das Klassentreffen wir werden uns in Schale werfen und ein gutes Bild abgeben !", rief Mira durchs Haus und Damon kam die Treppe runter, "Morgen", sagte er, "Morgen!", gaben wir alle zurück und Damon ging zu mir und umarmte mich von hinten, während Mira irgendwas erzählte liebkostet meinen Hals.
"Was meinst du Damon?", fragte dann Enzo, Damon schaute fragend auf.
"Sollen wir zusammen Mittagessen gehen und danach dann auf das Klassentreffen ?", Damon grinste, "klingt gut !", er hielt mich immer noch im Arm und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Komm wir setzten uns!", sagte ich, zog Damon an seiner Hand zur Couch und setzte ihn darauf, "wollt ihr was trinken?", fragte ich in die Runde, alle nickten und jeder von ihnen bestellte einen Bourbon. Nachdem jeder sein Getränk hatte setzte ich mich neben Damon.
Wir blieben noch einen Moment so sitzen, bis es Zeit würde sich fertig zu machen, Mira und Enzo gingen zu sich und ich und Damon in sein Zimmer.
Ich entschied mich für mein weißes Lieblingskleid und dazu meine schwarzen Pumps und meine Lederjacke nahm ich mit für den Fall das mir kalt würde.
Damon entschied sich genau wie Enzo auch für ein dunkles Hemd und eine dunkle Hose, beide nahmen ihre Lederjacke mit.
Mira zog ebenfalls schwarze Pumps an, dazu trug sie ein ebenfalls schwarzes Kleid.
Als wir alle fertig waren führen wir zu dem Italiener bei welchem ich und Damon unser erstes Date hatten.
Während Enzo und Mira schon Hand in Hand rein gingen, blieb ich stehen genau wie Damon, er schaute zu mir und grinste dann verschwitzt, kam auf mich zu und küsste mich, ich erwiderte zu gern. Dann gingen wir rein nach einem sehr gemütlichen Mittagessen, machten wir uns auf den Weg zu dem Hotel wo unser Klassentreffen stattfand.
Dort angekommen würden wir auf die Terrasse geschickt, dort war auch schon die Hälfte meiner Klasse, ich griff nach Damon's Hand und hielt sie dann.
"Alles wird gut", flüsterte er mir uns Ohr.
Ich fing an mich mit alten Klassenkameraden zu unterhalten, auch Mira unterhielt sich mit vielen, während Damon und Enzo sich in eine Ecke stellten und sich unterhielten.

Mira POV
Ich unterhielt mich ein bisschen mit den anderen, irgendwann holten ich und Emma uns jeder eine Cola.
Ich ging zu Damon und Enzo und unterhielt mich mit den beiden.
Langsam wurde es dunkel und Emma war immer noch nicht wieder zu uns gestoßen.
Irgendwann kam Sam McAdem zu uns, "Hey, einer von euch beiden ist doch mit Emma zusammen, oder ?", fragte er.
"Ja sogar verlobt ?", fragte Damon, "Naja dann solltest du dir das, da besser mal anschauen und das ganze überdenken!", er zeigte mit den Finger ineinander Richtung.
Wir folgten seinem Finger und da war Emma sie hing Dustin um den Hals und knutschte wild mit ihm rum, ich schaute wieder zu Damon der sich schon langsam ziemlich stark angespannt hatte.
Enzo stellte sich vor Damon, "Ruhig okay ganz ruhig !", versuchte Damon ihn zu beruhigen.
Dich Damon ging an ihm vorbei auf Emma zu und tippte sie an der Schulter an, die hielt einen finget hoch "Hau ab, bin beschäftigt!",sprach sie zwischen zwei küssen.
Viele der anderen hatten schon ihre Handys gezückt und machten Fotos.
"Emma lass uns nachhause gehen!", sagte Damon immer noch ruhig.
Sie ignorierte ihn, "Git dann Ich halt!", sagte Damon und verschwand.
Enzo ging ihm hinterher und als ich mich wieder nach Emma umsah waren sie und Dustin verschwunden.
Da hörte ich Abby und Rachel flüstern, "Das Zeug das du in ihre Cola gemixt hast wirkt, sie und Dustin sind zu ihm nachhause und ihr Verlobter ist abgehauen!", lachte Abby, "Super!", lachte Rachel.
Ich hatte genug gehört und verschwand zu den Salvatore's.

Stefan
Ich saß gemeinsam mit Lexi und Elena auf der Couch und trank Bourbon, da kam Damon die Tür rein, schnappte sich eine große Flasche Whiskey und fing an sie in einem Zug zu trinken.
Danach schmiss er einen Stuhl aus dem Fenster, da kam Enzo rein und sagte zu uns, "Glaubt mir er hat einen sehr guten Grund dafür!"

Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt