Hey,
Info an alle die mein Buch bis jetzt verfolgt haben es sind jetzt nur noch 1-2 Kapitel bis ich dieses Buch beende.
Aber keine Sorge es würd einen 2 Teil geben
----------
3 weitere Monate ohne Probleme
Damon POV
Generell gesagt war es schön Emma wieder in meinen Armen zu spüren es war ein unglaubliches Gefühl doch, ich wusste das es nicht mehr so lange anhalten kann, denn in sowas hab ich immer Pech entweder sie liebt meinen Bruder, liebt mich garnicht und es ist nur die Erschaffungsbimdung und was weiß ich noch.
Doch im Moment sah es danach aus als ob es dieses einmal gut für mich ausgeht.
Aber der Schein trügt, mein Handy klingelte, ich hatte eine Nachricht bekommen.Sehr geliebter Damon,
ich hoffe sehr das du dich noch an mich erinnerst und an die wunderbare Zeit die wir miteinander verbracht hatten. Ich will diese Zeit zurück, diese unglaubliche Zeit. Deshalb solltest du so bald wie möglich mit dieser Gilbert Schluss machen, sonst stirbt sie, genau wie Zoey.
Ich hoffe du erinnerst dich noch an ihr Blut das an deinen Händen und deiner Kleidung klebte.
Mit freundlichen Grüßen,
Deine aller aller liebste Yahra.Tief ein tief aus wieso nur, wieso musste sie jetzt gerade wider auftauchen, ich raffte mich zusammen. Schaute auf die Uhr 01:00 Uhr, okay na dann ich setzte mich an den Küchentisch, schnappte mir eine Flasche Whiskey und setzte mich mit Stift und Papier hin, also wie soll ich anfangen.
Den Brief der mir unglaublich weh tat ihm zuschreiben legte ich neben Emma gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich tue das für dich, es ist mal nicht egoistisch, in diesem Moment darf ich nicht egoistisch sein, weil ich dich liebe und dich nicht verlieren will, Emma Gilbert du bist das größte was mir je passiert ist", sagte ich leise und verschwand, damit ihr nichts passiert.Emma POV
Als ich aufwachte drehte ich mich in Damon's Richtung doch sein Platz war leer, dort lag lediglich ein Brief auf den in feinen Buchstaben Emma drauf stand.
Ich öffnete ihn.Emma,
wie viele Anläufe ich doch für diesen Brief gebraucht hab, wie oft ich mir Gedanken darüber gemacht hab, das nicht zu tun, wie oft Ich diesen Brief schon geschrieben hab und sofort wieder verbrannt hab, weil ich es nicht hinbekommen hab.
Hier zeigt sich wieder mein viel zu großes Ego, ich konnte das ganze nicht, weil ich dich viel zu sehr liebe um dich zuverlassen, ich will dich nicht verlieren, egal ob meine Art dich verletzen könnte würde ich dich nie loslassen können, aber ich muss, weil es falsch ist dich in eine solche Gefahr zu bringen.
Deshalb muss ich mir jetzt eingestehen, das ich endlich erwachsen werden sollte und dich loslassen sollte, ich muss unter das ganze einen Schlussstrich ziehen, bevor es zuspät ist und du als Leiche endest.
Meinetwegen darfst du diesen Brief zerrissen, verbrennen einen Wudozaiber damit machen das der jenige der diesen Brief geschrieben hat stirbt, du darfst ,ich ebenso gern hassen, glaub mir ich könnte es verstehen.
Den ich bin der jenige der dir gerade mit einem Brief das Herz bricht, weil ich so verflucht schwach bin es dir nicht in die Augen zu sagen zu können, in deine wunderbaren einzigartigen Augen, weil ich mich wahrscheinlich erneut darin verlieren würde und das darf ich mir nicht leisten, den der Aufprall der uns aus dem alten Trott wach rütteln würde wäre viel zu Art und würde wahrscheinlich mit dem Tod von einem von uns beiden Enden.
Bevor du jedoch aufhörst diesen Brief zu lesen, wenn du es nicht schon vorher getan hats solltest du eine Sache wissen, dann kannst du das alles vergessen über uns dann kannst du mich vergessen. Ich bitte nocheinmal um deine Aufmerksamkeit das Diät dir die folgenden Zeilen genau durchliest und das darin gesagte für mich tust.Ich kann vergessen um dich zu trauern, ich kann vergessen an dich zu denken!
Aber vergessen dich zu lieben das kann ich nicht, werd ich nicht und will es auch nie müssen.Außerdem hätte ich noch eine Bitte an dich, die mir im Nachhinein wieder richtig egoistisch vorkommt jedoch muss ich eben diese noch loslassen um dich loslassen zu können.
Ich bitte dich nicht mich gehen zulassen, denn ich will nicht ohne dich sein!
Ich bitte dich mich nicht zu hassen, den mein Herz gehört immer noch ganz allein dir, das wird wohl auch immer so sein.Ich bin so ein Arsch doch eins hab ich gelernt, Ich liebe dich Emma Gilbert, mehr als meine Bourbon, mehr als alles was es gibt.
Ich liebe dich so sehr das ich weiß das es wichtig ist dich jetzt zu verlassen damit sie dich nicht verletzt.
Es fällt mir schwer das nun zu tun, ich liebe dich so unendlich, aber es ist besser so für dein Wohlergehen.
Den der Herzschmerz denn ich dir jetzt verpasse der vergeht doch der tot bleibt für immer, es ist sozusagen endgültig das Resultat aus den Gefahren in die du doch wegen mir begeben hast und begeben wirst.
Ich will das du glücklich wirst ohne mich, du sollst ein langes adhönes leben führen, mit großem Haus, einem Ehemann, 3-4 Kindern die dich vergöttern, weil du unglaublich bist und das ganze soll ohne mich stattfinden.
Auch wenn ich kein Teil mehr davon sein werde wird es das perfekte Leben sein.
Ich liebe dich das solltest du nie vergessen, doch jetzt ist das auch kein Thema mehr den das was zwischen uns war ist jetzt vorbei, denn es ist aus das wars es ist vorbei endgültig, das ganze für mir so weh.
Dein DamonMeine Tränen tropften auf das Blatt Papier wieso, wieso tat er das.
Das ganze ist bestimmt nur verarsche und er Sitz unten auf der Couch und wenn ich jetzt runter komme grinst er mich an und alles ist okay !!-----
So das 2 letzte Kap. des ersten Bandes hoffe es hat euch gefallen.
LG Bamon1
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanfictionEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.