Caroline POV
"Was ist hier passiert?", fragte ich die beiden. Damon ignorierte meine Frage voll und ganz, er war sehr wütend, er rannte in der auf und ab. Er dachte nach, mir war klar das er gleich wieder Impulsiv Handel wird.
Von welcher Art sein handeln sein wird wusste ich noch nicht, jedoch wird es dem der Emma entführt hat, sehr schlecht gehen, jener wird seinen Kopf verlieren.
Ein lautes aufatmen ließ uns alle aufschrecken Mira war wieder wach.
"Mira!", rief Enzo und umarmte sie, "Enzo", sagte sie und erwiderte die Umarmung.
Auch Damon war in seiner Bewegung gestoppt, Mira löste dich von Enzo, "Damon, Emma wurde von einem Mann und einer Frau entführt, ich konnte nur die Frau sehen, sie hatte blonde lange Haare und grüne Augen.",erklärte sie. Als Damon das hörte weiteten sich seine Augen, "Klaus!", sagte er und weg war er.
"Du kümmerst dich um Mira ich ruf Stefan an und wir gehen Damon hinterher, ich schick dir Bonnie!", erklärte ich Enzo, welcher nickte.
In meinem Auto angekommen, rief ich Bonnie an.Bonnie: hallo
Caroline: Hey, nur ein Wort Klaus!
Bonnie: was ?
Caroline: Geh in den Grill lass es dir von Enzo erklären er ist da mit Mira auf der damentoilette, ich muss Damon davon abhalten sich wieder mal zu töten
Bonnie:okay ich geh Enzo helfen
Caroline: gut bis dann
Bonnie: Bis dannDamit legte ich auf und rief Stefan an
Stefan: hallo
Caroline: Klaus hat Emma entführt und Damon versucht sie allein zubefreien.
Treffen an der Mikelson Villa.Ich wartete keine Antwort ab sondern legte auf und fuhr so schnell es ging.
Dort angekommen, stand schon Damon's wagen vor der Tür.
Ebenso ein wutentbrannter Damon vor der Tür der Mikelson Villa.
"Hey Damon, ganz ruhig !", versuchte ich ihn zu beruhigen als ich bei ihm ankam.
"SIE HABEN EMMA WIE SOLL ICH DA RUHIG SEIN ?", schrie er.
"Beruhig dich", schrie ich zurück, "Also ich werde jetzt anklopfen und Klaus schöne Augen machen,okay ?", erklärte ich ihm meinen Plan, er nickte.
Weshalb ich an die Tür klopfte,"Klaus, sind sie zuhause ?", fragte ich.
"Ja Liebes bin ich!", erklärte er, als er die Tür geöffnet hatte.
"Darf ich dir eine Frage stellen?'', fragte ich, "Du doch immer, meine Liebe!", gab er als Antwort.
"Habt ihr Emma Gilbert ?", fragte ich ihn, "Ja", sagte Rebekah und kam ebenfalls zur Tür.
"Wir hatten uns einen DeL vorgestellt!, ihr bekommt Emma wieder wenn, Nik Blut von Elena bekommt, für neue Hybriden!", erklärte Rebekah zuckersüß.
"Da wäre unrein Problem!", erklärte Damon der nun neben mir stand, "Damon du bist ja auch hier, versuchst du Elena zu beeindrucken indem du ihre Schwester rettest!", fragte Klaus.
"Ich wollte euch nur darüber informieren das Elena ein Vampir ist und das durch niemand anderen als Kathrinen Pierce!", erzählte Damon und Klaus Lächeln verschwand.
"Nun dann tauschen wir Emma gegen dich Damon!", sagte Rebekah, "Okay Deal ", gab Damon schnell als Antwort. "Na dann", sagte Rebekah kam raus und brach Damon das Genick und zog ihn ins Haus.
"Caroline liebes richte Stefan, Elena und dem Rest eurer Gruppe bitte folgendes aus.
Wenn wir bis nächste Woche nicht Katherine haben, töten wir Emma, wenn wir sie ihn zwei Wochen nicht haben töten wir Damon, wenn wir sie vor Ablauf der ersten Woche haben bekommt ihr beide zurück, verstanden?", sagte Klaus. Da möchte sich Rebekah ein , "Ach Nik, wir töten Emma doch nicht, das lassen wir schön Damon machen!"-----------------------------------
Hi,
so ein kurzes Kap. ,das nächste wird noch vor Sonntag, kommen.
Meint ihr sie finden Kathriene und können Emma und Damon retten?
LG Bamon1
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanfictionEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.